Beiträge von afa2006

ein riesen comeback von tyson wäre doch mal was ;-)

Ne aber im ernst, der Kampf gestern war schon etwas pflau wenn ich ehrlich bin, aber Gomez hat sich gut geschlagen, aber am ende tat er mir schon bisschen leid wie er sich zwanghaft hochgehalten hat und versucht hat nur noch den Fäusten von Klitschko auszuweichen...

und JA die Werbung..wäre der Kampf länger gegangen hätte ich ihn aufgrund der nervenden Werbung nicht weiter geschaut..

Hey Jungs,

damit es etwas übersichtlicher wird, dachte ich mir fasse ich hier einfach mal alles zusammen.

Sony Ericsson XPeria X1 - Black

Gerät ist Brandneu und Brandingfrei.

Hat eine Rechnung von Gestern dem 21.03.2009, somit noch 2 Jahre Garantie.

Habs lediglich zur Funktionsprüfung aus der Verpackung genommen.

Folie ist noch drauf, Zubehör noch in den Originaltütchen eingepackt.

Rechnung wird natürlich beigelegt.

Preislich habe ich mir 330€ inkl. Versand vorgestellt.

Blackberry Storm

Gerät ist Brandneu und Simlockfrei.

Ist erst 3 Tage alt mit einer Rechnung vom 19.03.2009, also auch noch volle 2 Jahre Garantie.

Hab etwas damit rumgespielt, kann mich aber nach dauer-iPhone-betrieb nicht damit anfreunden.

Gerät hat natürlich keinerlei gebrauchsspuren, und kommt komplett mit Zubehör und OVP, und natürlich mit der Rechnung, mit der ihr bis zum 19.03.2011 Garantie habt!

Preislich hab ich mir hier 320€ inkl. Versand vorgestellt.

Nokia 6500 Classic - Black

Das Gerät stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung, vom Januar 2008.

Das Gerät lag seitdem Originalverpackt und unbenutzt im Büro im Schrank, haben wir komischerweise gar nicht bemerkt.

Nunja, Rechnung vom Januar 2008 liegt bei, somit Garantie bis Januar 2010.

Habe den Akkudeckel, der den Vodafone-Schriftzug hatte und die Vodafone-Software im NSC entfernen lassen.

Gerät kommt komplett mit OVP & Rechnung und sämtlichen unbenutzten Zubehör, das Gerät trägt auch noch die Original-Folie und hat keinerlei gebrauchsspuren!

Preislich habe ich mir hier 110€ inkl. Versand vorgestellt.

Stehe mehrmals im Vertrauensthread und kann ein lückenloses eBay-Profil vorweisen.

Versand ausschliesslich versichert via DHL Paket.

Bilder kann ich auf Wunsch mitschicken.

Bin auch gerne für andere Angebote offen...

mfg
    afa2006

also das alles kann ich mir so nicht vorstellen!

Conrad bucht über ein Spezielles Händlerportal und die Aufträge werden direkt mit Unterschrift abgeschickt und gehen ans Ordermanagment der T-Com, sprich im Prinzip derselbe Schritt den der T-Punkt macht...

und wenn der T-Punkt dir schon sagt das kabelseitig etc. alles fertig ist, kannst du auch genauso gut bei Conrad bestellen, ob nun der T-Punkt oder Conrad auf "Auftrag absenden" drückt ist im endeffekt wurscht..

bei fragen einfach mailen

mfg
    afa2006

Hey Jungs,

hab heute einen Blackberry Storm bekommen, Brandneu mit Rechnung von Heute dem 19.03.2009.

Hat also volle 2 Jahre Garantie!

Habs ausgepackt und etwas damit rumprobiert, bin aber ein angehöriger der iPhone-Kranken und kann mich nach 1 Jahr iPhone nicht mit dem Blackberry anfreunden, obwohls ja nen geiles Gerät ist.

Inhalt natürlich komplett, keine Gebrauchsspuren oder sonstiges, kam erst vor 5 Stunden aus dem Laden.

Interessiert bin ich am Verkauf oder auch Tausch gegen andere Geräte..

einfach mal anbieten oder fragen.

Bilder kann ich auf Wunsch auch schicken.

mfg
    afa2006

Den Fall hatte mein Vater auch grade, er ist mit seinem Laden umgezogen, wollte natürlich die Rufnummer behalten, da schon seit 20 Jahren bekannt wollte aber auch im Juni den Anbieter wechseln..

Keine möglichkeit, haben direkt mit der Niederlassung gesprochen, mit verschiedenen Hotlinern und T-Punkten..

ergebnis..NO WAY

Entweder Anschluss bis Juni auf alter Adresse lassen und brav weiterzahlen und dann im Juni den Wechsel beantragen, odr Nummer mitnehmen und 24 Monate neue Laufzeit..

am ende haben wir uns geschlagen gegeben und haben den Anschluss mitgenommen mit neuer Laufzeit, haben aber immerhin die Umzugsgebühr von 59,95€ erstattet bekommen.

mfG
    afa2006

Moin Jungs,

hab selber ein 3G iPhone direkt von T-Mobile mit vertrag,

nun hat sich ein Kollege von mir sich auch eins gekauft mit einer Rufnummernportierung, T-Mobile sagte ihm aber das er dieses erst ab dem 20.03. nutzen kann, wenn die Portierung durch ist und die T-Mobile karte frei ist, zwecks der aktivierung.

Habe schon bei T-Mobile gefragt, die haben mir das bestätigt und sagen es wäre problemlos machbar.

Nun wollte ich nur sicher gehen, da bei der Hotline ja gerne mal was falsches rüberkommt, und euch mal fragen, vielleicht hats einer ja probiert:

Kann ich nun heute mit meiner T-Mobile karte aus meinem iPhone das iPhone meines Freunde aktivieren, damit es nutzbar ist, also bedienbar?

mfg
    afa2006

Moin jungs,

möchte mir gerne ein Fax einrichten.

Zuhause möchte ich keines hinstellen, aus platzgründen und auch aus verkabelungsgründen.
    Da kam mir die Idee des Online Faxes, da gibts ja verschiedene Services wo man sich anmelden kann, und ein Online-Fax erhält.

Kennt sich wer damit aus, und kann ggf. aus erfahrung nen Anbeiter dafür empfehlen?

Was mir wichtig wäre:

-Festnetznummer als Faxnummer

-Dokumente (Word oder PDF z.b.) hochladen und gleich weiterfaxen

Was Super wäre aber nicht muss:

-E-Mail weiterleitung, also das wenn ich ein Fax erhalte, ich eine Benachrichtung auf meine E-Mail Adresse bzw. gleich das Fax im Anhang bekomme.

Der Service kann natürlich auch was kosten.

Würd mich über paar antworten freuen.

mfg
    afa2006

Hey Jungs,

hab ein Motorola Bluetooth Headset HS801..

das Headset läuft mit dem iPhone problemlos, aber mit meinem 6500 Classic von Nokia will es irgendwie nicht so ganz.

Kann es finden, paare die beiden auch, und wenn das Nokia klingelt dann klingelts auch im Headset, aber telefonieren tut man übers Handy selber..

gestern habe ich es irgendwie hinbekommen das in der Statusanzeige vom Nokia das Headset Symbol erscheint ist und ich dann damit telefonieren konnte, aber jetzt wills irgendwie nicht mehr, habe schon die Geräte neu gestartet, neu gekoppelt etc..

aber irgendwie krieg ich das Headset-Logo aufm Nokia nicht hin, so das ich auch übers Headset telefonieren kann..

weiß einer vielleicht rat wodran das liegen mag? oder kennt diese Problematik?

mfg
    afa2006

Hey Jungs,

ein freund von mir ist Selbstständig, und war das ganze Jahr über nicht krankenversichert..

nun hat er sich drum gekümmert und will das alles über die bühne bringen..ein befreundet versicherungsfachmann der ihm natürlich einige angebote gemacht hat, sagte er müsse das komplette Jahr 2008 nachzahlen, da seitdem die Versicherungspflicht gilt...

Und er müsse zwingend bei ihm schnellstens unterschreiben, damit die Nachzahlung nicht steigt...

Nun, hört sich ja alles ok an, war mir aber etwas unsicher und habe bei einer anderen versicherung einfach mal dumm nachgefragt, die sagte das die Versicherungspflicht erst seit dem 01.01.2009 gilt und nicht 2008? und er schlimmstenfalls eine Nachzahlung für den Januar 2009 leisten müsste...

Weiß hier vielleicht jemand etwas besser bescheid, und kann etwas zu dieser Versicherungspflicht sagen, und ob man da wirklich was nachzahlen muss oder nicht, da wenn wir der Aussage glauben müsste er umgehend unterschreiben um die kosten niedrig zuhalten und häte dadurch natürlich keine Zeit irgendwelche anderen Versicherungsangebote einzuholen...

Andernseits, jungs..bitte erspart euch kommentare wieso er nicht versichert war/ist etc..

euch allen weiterhin nen schönen sonntag :top: