-
So wie ich das aus anderen Berichten und Blogs entnommen habe, wird so eine ladestation einfach während des Betriebs oder wenn das iPhone aus ist angekoppelt und das iPhone wird aufgeladen, also bekommt das Auflade-Logo auf der Batterie, ähnlich wie es am Netzstecker oder per USB am Rechner angeschlossen ist.
Wie oft ein iPhone damit betrieben werden kann weiß ich nicht, meine aber gelesen zuhaben das so ein Akku die Laufzeit verdoppelt.
Sprich dieselbe Ladungsmenge des iPhones liefern kann = iPhone sit komplett leer, kann damit 100% aufgeladen werden, oder man hat es permanent dran und das iPhone hat doppelte Laufzeit..
mfg
afa2006
P.S.
bei iPhone-Ticker.de haben die mehrere dieser Akkus getestet, einige sind durchgefallen und einer hat wohl mit sehr gut abgeschnitten, werde da nachher mal gucken welcher Beitrag das war.
-
In der Regel 2.2.1
zumindest bei den letzten Geräten die die letzten Tage ausm Laden gekommen sind..
-
Hab noch ein X1 bekommen,
mit Rechnung von HEUTE dem 02.04.2009
Brandingfrei, Unbenutzt, Simlockfrei und natürlich mit vollen 2 Jahren Garantie.
Karton wurde noch nicht geöffnet..
VHB
mfg
afa2006
-
steck die o2 Sim karte in ein andere Handy, schalt dort den PIN aus, so das wenn man die Karte einlegt kein PIN mehr verlangt wird und versuchs dann mit dem iPhone.
mfg
afa2006
-
hab das InvisibleShield auch vor paar Tagen bei Gravis gesichtet.
Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Video wie diese z.b. beim iPhone angebracht wird?
Würd mir gerne mal das Endergebnis "live" ansehen bzw. halt eben wie diese angebracht wird..
mfg
afa2006
-
was genau bezweckt die funktion daten-roaming überhaupt?
mfg
-
das 6500 Classic ist ncoh zuhaben.
also ran da
edit:
6500 is auch weg
mfg
-
hier scheints nun eine rückkehr möglichkeit zugeben von 3.0 runter auf 2.X
http://www.iphone-ticker.de/20…sprobiert-der-weg-zuruck/
-
-
ist doch alles verstrickt...
gomez hat nen kind mit der tochter von klitschkos trainer, und die ist jetzt mit öner zusammen, und er ist der stiefvater von der kleinen und promotet gomez
eine sache war da aber noch