-
Die PSPs im "Buzz-Bundle" sind auch noch 8B Geräte.
Hatte mir eine gekauft, ne normale, die hatte aber Pixelfehler und als wir sie umtauschen wollten, vor 4 Wochen hatten Sie keine mehr, und haben mir dann kulanterweise eine aus dem "Buzz-Bundle" rausgenommen, die war dann ne 8B 
-
hier in Hamburg sit auch alles tot, massenweise kunden die auflaufen und denken deren Handy wäre kaputt, meine iPhones gehen nicht und Frenude auch nichts..
nicht mal die Hotline ist erreichbar, auch nicht aus dem Festnetz aus....
-
ist dann zu 100% ein Import
-
kannst die Werbung einscannen?
-
Ich glaub die wirds auch nicht geben, ist das gleiche mit den Anhängen, ab einer bestimmten Größe werden Anhänge nciht automatisch geladen, sondern müssen extra runtergeladen werden.
Grund wird wahrscheinlich sein, das wenn ich jemanden enie E-Mail mit 50MB Anhang schicke, das iPhone nicht 2 Stunden an der E-Mail hängt, sondern wirklich nur auf Manuelle Auswahl den Download startet..
Bis 5MB würde mich der Automatische Download auch nicht stören, aber da ist die Grenze ja noch nen stück drunter..
mfg
afa2006
-
Das war auch auf den TE bezogen..
-
Mein Stummschalter ist bisher sehr robust,
zu deiner Umtauschzeit, bei Reklamation hat der T-Punkt binnen 7 Tagen nach kauf die Möglichkeit das iPhone direkt 1:1 zutauschen, leider erwähnen diese das nie!
mfg
afa2006
-
Das wird als reines Gesprächsguthaben verrechnet.
mfg
afa2006
-
ich überleg grad, mir so einen zubesorgen, da ich oft den fall habe, das wenn ich los muss mein akku kurz davor ist den geist aufzugeben, und dann so ein pack in der jackentasche zum aufladen ist da schon sehr praktisch 
-
EDGE, HSDPA, UMTS und wie sie alle heißen funktionieren bei Alice.
sagt dir ein Mitarbeiter