Beiträge von schnuri

    Hallo


    Die AGB mit den 3 Monaten ist schon seit Mai 2007 gültig.


    Link: http://www.globalsim.net/docs/globalsim_agb.pdf


    Es gibt dort auch den Punkt 8.6


    8.6. Bei Neuerwerb der voraktivierten Karte beginnt der Verfallszeitraum mit dem Kaufdatum und verlängert sich durch kostenpflichtige Gespräche jeweils um weitere 9 Monate.


    Das heißt, alle neuen Kunden haben weiterhin 9 Monate. Da aber mit der Reaktivierung kein Neuerwerb stattfindet, soll wohl Punkt 8.4 gelten. Ich frage mich nur für wenn der Punkt 8.4 im Mai 2007 gültig war, da dort die SIM Karte für alle Kunden noch ein Neuerwerb sein dürfte.


    Kundenfreundlich ist das in meinen Augen nicht.


    Gruß
    Thomas

    Bei einer Rechnung von 500-700€ sind aber sehr viel Handygespräche auf der Rechnung drauf oder nicht?


    Wenn Ihr 4 Leitungen braucht dann könnt Ihr einen NTBA abbestellen. Damit spart Ihr einmal Grundgebühr. Beim Business Paket dürften das zirka 50-60 Euro sein.


    Gruß
    Thomas

    Re: Re: Klartext!!


    Zitat

    Original geschrieben von Cesmeci
    Einige Länder wie Spanien, Polen, Türkei usw. sind schon offen. Die anderen werden nach und nach frei geschaltet.
    Cesmeci


    Habe grade Polen getestet.
    Geht bei mir nicht. Es kommt wie in allen 4 deutschen Netzen nur "Com.CallKey.Call Controller.Inactive Customer"


    Angerufen kann die Karte auch nicht werden. Es kommt gar keine Ansage sondern nur der Dreiton.


    Mal sehen was am Montag passiert.


    Gruß
    Thomas

    Hallo


    das geplante Standorte in der aktuellen Karte nicht mehr da sind, habe ich auch schon gesehen. Es gibt aber noch einige UMTS Standorte die optisch schon seit Jahren fertig sind und immer noch nicht OnAir sind.
    Die Frage stellt sich warum T-Mobile diese Standorte nicht mal OnAir schaltet.


    Ende 2006 gingen auch sehr viele Standorte bei T-Mobile OnAir, mal sehen was dieses Jahr passiert.


    Gruß

    Hallo Thorsten,


    Dein Telefon steckt doch in der Arcor Starterbox oder nicht?


    Du hast wohl einen NGN Anschluss wo die Sprache per Voip übers DSL übertragen wird. Hier scheint Acor wohl ein Problem zu haben bei dir.


    Zeige das Problem doch mal schriftlich bei Arcor an mit dem Hinweis, das die Starterbox schon getauscht wurde und ein anders Telefon schon benutzt wurden.


    Gruß
    Schnuri


    Wer richtiges ISDN braucht, z.B Datenübertragung oder eine ISDN Telefonanlage hat, sollte um die Angebote mit NGN Anschluss einen Bogen machen. Leider schreiben das Vodafone, Arcor und alle anderen nie so deutlich hin. Die wollen halt nur Kunden haben.


    Eigentlich müsste es auch möglich sein einen reinen ISDN Anschluss bei Vodafone zu bekommen, weil das Geschäftsangebot glaube ich richtiges ISDN ist.


    Das nächste Problem ist, das die Bandbreite die die Sprache benutzt von der Gesamtbandbreite abziehen kannst wie bei Voip auch. Auch ist wenn DSL gestört ist, kein telefonieren möglich.


    Das Angebot von Vodafone ist aber eindeutig besser als das von Arcor selber, weil man ja 3 Monate geschenkt bekommt.


    Gruß
    Schnuri