war gerade mit dem Vodafone Chat verbunden. Sub2 und Sub3 hat nichts mit LTE zu tun; besagt nur, welches Endgerät beim Vertrag mitgeliefert wurde...
mein Anliegen wird an die Technikabteilung weitergegeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war gerade mit dem Vodafone Chat verbunden. Sub2 und Sub3 hat nichts mit LTE zu tun; besagt nur, welches Endgerät beim Vertrag mitgeliefert wurde...
mein Anliegen wird an die Technikabteilung weitergegeben
Danke für den Hinweis,
lt. Vodafone Hotline ist LTE freigeschaltet. Das mit diesem Sub2 und Sub3 sagt mir zwar nichts, aber ich versuche es noch einmal über die Hotline.
Hattest du auch das Problem ?
Frage: Hat jemand das Angebot angenommen und nutzt den Vertrag im iPhone 5s ?
Bekomme irgendwie kein LTE Netz ?!
Hallo,
ist das Angebot mit iPhone 5s noch gültig oder war das nur für Oktober.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass auf der Homepage noch angegeben wird, dass das zusätzliche Datenvolumen (1500 MB) bei Bestellungen bis zum 31.12.2013 gebucht wird. Andere Anbieter hatten diese Sonderkondition nur bei Aktivierung der SIM-Karte bis zum 31.10.2013. Was stimmt nun ?
Ich warte leider auch noch auf meine Auszahlung in Höhe von 390 Euro.
Bestellt wurde am 24.08.2013.
Schade, dass ist bereits das zweite Mal nach einer Bestellung vor ca. 2 Jahren der Auszahlung hinterherlaufen muss.
Viele Grüße
Bernd
Handyflash: Hab ne PN geschickt, da scheinbar über euer Kontaktformular auf der Homepage keine Antworten gesandt werden.