Beiträge von Rhuen

Hatte ja schonmal was drauf aber ich sah nix also wie soll ich am besten von neu vorgehn?

Handy an->Speicherkarte über datei manager und mehr formatieren lassen systemcode 0000....danach ein bild oder irgendwas andees nehmen auf mehr gehn und sagen kopieren bzw. verschieben in ext.?!
    Wenn er es macht wo soll ich diese dann finden?
    Habe im datei manager immer nur die standard ordner von der karte gehabt...find ich nicht als einzelne kategorie meine speicherkarte um neue ordner zu erstellen oder so?!
    Habe das handy grad nicht vor mir deshalb stimmen die einzelne menüpunkte nicht so ganz aber so in etwa dann vorgehn?!Dateimanager gibts ja nur
    Sounds
    bilder
    designs
    öhhh nochwas?aussm kopf herraus halt.
    Anderes und noch irgendwas wo soll ic hda die speicherkate finden?! muss die ja auch noch irgendwie aufrufen können wenn diese noch unterordner bekommt wie Mp3s oder so

was ist mit dem N90??
    Das hat eine kleine MMC karte drinne wie ich gelesen habe?
    Und man kann leicht ne normale MMC karte mit anschließen?! aber wo??geht das jetz nur mit nem extra adapter dann am handy?! oder gibts dafür nochmal ein extra steckplatz?!

Hy

habe z.Z. ein 6230 dazu eine 1GB MMC speicherkarte das handy is aber jetz auch gut 2jahre alt?! ziemlich abgenuzt etc. will mir ein neues besorgen.
    Nokia is pflicht wie ich für mich finde.

Nur die frage ist welches neue handy oder welche neuen handy von nokia haben noch MMC?! ich seh nurnoch SD karten plätze...kennt wer was zum empfehlen teschnich soweit neu
    Radio
    Mp3
    Kamera
    Gutes display evt. klapp oder son schiebsystem
    Sollte auch MMC karten tauglich sein
    oder was kosten solche SD speicherkarte z.z. so 1gb z.b.?!

Hy, habe über google viel gesucht und gelesen und hier gemacht.
    Mein vater hat sich das K750I geholt.
    Software etc. installiert.

Das handy erkennt die speicherkarte nicht.
    Über datenkabel kann man auch nix aufspielen also geht nur kartenleser.
    Ok paar sachen draufgespielt..karte wieder ins handy...dateimanager/andere/keine ordner verfügbar blabla passiert also nix.
    Ok USB kabel abgemacht soll dann ja nicht gehn...geht weiterhin nicht..handy mal ausgelasen für paar minuten..erkennt immernoch nicht.
    Formatier übern laptop auf Fat..ordner erstellt..getestet..nix auch wieder länger ausgelassen.
    Habe dann wieder dateimanger/mehr/ext. formatieren code 0000 und formatieren lassen..stand da wieder keine ordner verfügbar.
    Handy wieder ausgelassen...angemacht...dateimanger/andere ..keine ordner verfügbar...jetz bin ich am ende was kann das noch sein?ich bin alles durchgegangen was ich fand.
    USB kabel ab
    FAT formatieren
    über pc und handy selbst.
    Handy ausgelassen

need help.

thx

Servuz, hab eig. immer die verbindung mi tmeinem 6230 und der PC suite mit meinem DKU2 Kabel hingekriegt.

HAtte dann vor ein paar tagen mal für nen freund sein handy angeschlossn und sachen gemacht, war ein 6230i,seitdem erkennt die PC Suite zwar mein handy also er sagt verbindung steht etc. etc. ABER wenn ich z.b. ANwendungen installieren mache steht oben rechts unter den buttons:
    6230(2)
    Dann wo eig. die anwendungn bzw. die programme stehn sollten steht:
    Der Inhalt des derzeitigen Telefons kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden.

Unter "Musik Übertragen" steht ja eig. als Oberkategorie 6230 und danach eig. die ganzn unter ordnet wie "Fotos, aufnahmen " etc. etc. bei mir steht da nun aber nur:

6230
    -6230

mehr steht da nicht, sehe keine ordner nichts kann nichts mehr übertragen.

Habe an meinem Pc keine infarot schnitstelle oder so oder nen bluetooh adapter das ich es so testen könnte.

Habe auch scho andere pc suite installiert, andere vers. neu installiert etc. hab auch scho dku kabel deinstalliert und neu drauf, ebenfalls keine besserung.

Weiß jetz auch net mehr was ich tun soll, formatieren wollt ich nicht unbedingt, woran kann das liegen?was kann ich noch versuchen?

Habe Windows XP Prof.
    und es ging vorher monate lang gut keine probleme NICHTS! erst seit anschließung des 6230i macht der macken.

Konnte auch bisher nicht nochmal das 6230i testen ob des noch gehn würde, da es ja nicht mein handy ist.

PC Suite 6.6 ist drauf!!

Please help :/ will unbedingt wieder auf mein handy zugreifen sonst bringt mir dir 1gb mmc karte ja auch nix!!