Beiträge von Rhuen



    34,95 wo nimmst du das den her?! das is doch eig. nur für laptops?! also bei jeder konfiguration wo ich gucke zum handyvertrag erstellen kostet die web n walk flat 15€


    klick

    Hy,


    ich habe vor mir nächste woche ein neuen vertrag bei T-Mobile (ja t-mobile das hat sein grund :D) zu machen.


    Im groben habe ich mir selbst gedacht:


    Relax 50
    +5€ für 40sms im monat
    +15€ für die Internet Flat


    Deckt das meine bedürfnisse ab? diese wären in stichpunkten:


    40 sms im monat frei haben.
    Ins internet können wann ich will, das wenn unterwegs bin ich jederzeit mal schnell was nachgucken kann, da ich auch viel surfe, und dann auch gern das handy mit instant messenger aufrüsten will, is da ne flat wohl sinnvoll.


    Will meine e-mails über eine passende software mit pop3 abrufen und über smtp versenden können.


    Den gprs empfänger über bluetooth mit handy verbinden das es als navi nutzen kann.



    Probleme worüber ich dauernd grübel oder hatte:
    Bekam eine ziemlich hohe rechnung, da ich den gprs mit meinem alten vertrag ans handy gekoppelt habe und mich habe routen lassen, die ganzen datenparkete haben mich ziemlich viel geld gekostet, gehört das mit der internet flat der vergangenheit an?
    Um über pop3 e-mails abzurufen brauche ich zu der internet flat eine extra e-mail flat?!
    Ist es sinnvoller anstatt der Internet Flat die Hot Spot flat da zu nehmen?! wo ist da der große unterschied?!
    Oder habe ich richtig verstanden das man mit der internet flat überall über umts bzw. gps online gehen kann, zwar relativ langsamm aber geht, und mit der hot spot funktion, wenn ein hot spot verfügbar ist, ich viel schneller überall online gehen kann?!
    Also so als zusatz: Wenn Hot spot vorhanden habe ich mir geschwindigkeit, da aber nicht alle flächen abgedeckt sind, geht es über umts.?!


    Das handy wäre das N81.


    Ich brauch halt einfach noch tipps welche zusatzpakete ich brauche, um bequem ins internet zu kommen, von überall, ohne auf irgendwelche kosten achten zu müssen, deswegen flat bevorzugt.


    mfg

    Hy,


    ich suche ein Routenplaner, oder Navi für das 6288.
    Allerdings sollte er kostenfrei sein, sprich er soll keine gprs verbindung aufbauen oder sonst was.
    Klar wirds dann schwierig mit den routen, weil er die aktuelle position nicht hat, aber ich will ja auch keine aktuelle positions karte dann...sondern ich fahr manchmal paar weitere strecken, und schau dann bei googlemap wo ich lang fahren muss, manchmal komm ich aber irgendwie vom kurs hab, da wäre nen programm was mir evt. die route dann wieder sagen kann.


    Vielleicht kann man sich aber auch so kartenmaterial aufs handy laden, das ich dann zoomen kann um mich wieder zurecht zu finden oder sowas.


    Habe vielleicht auch überlegt ob es fürn pc nen routen programm gibt was man dann mit der fertigen route aufs handy spielen kann.


    Oder kann man sein Tarif irgendwie upgraden?Ich bin bei Debitel und vielleicht kann man ja sagen ich zahle 20€ im monat mehr oder so, und kann dafür ne gprs flatrate und/oder internet flatrate haben, das ich mir nen normales navi programm aufs handy spielen kann....hat da wer tipps oder erfahrung mit gemacht?


    Das geld für ein TomTom Go oder andere navis habe ich leider momentan nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Richtig!


    Auf dieser Seite findet man Videos für Quicktime oder WindowsMediaPlayer:
    http://www.wuv.de/news/unterne…n/2006/08/41114/index.php


    Beidem link ist zwar das richtige bild..die links verweisen aber auf ne Audi werbung.


    An die simpsons folge erinner ich mich noch :D wusste ichs doch das ich es woher kenne :P...dacht das es sone werbung schonmal gab....aber nee warn die simpsons :D.


    Suche weiterhin den spot
    vielen dank

    deswegen lass ich es ja machen wenn ich mein
    Crystal Case habe..das soll gut halten und ansich auchs chützen.


    Deswegen war nur die frage wielang das so dauerd..dann nämlich hin, machen lassn, case drum fertig.

    rofl ja da geh ich lieber zum nokia shop um die ecke sag ich hier, bitte saubermachen, crystal case drum machen komme inner stunde wieder :D. das des so ein aufwand ist hätte ich ent gedacht da lob ich mir noch das 6230 rausroppen säubern zu machen :P