-
Fazit:
Nav4all hat bei mir auch keine sprachausgabe, als karte krieg ich nur die Pfeile, wechsel ich in den karten modus ist es zu weit weg, und er wechselt nach ner zeit automatisch wieder rüber.
Zeigte auch falsche straßen und falsche uhrzeiten an.
Hat jemand ne andere empfehlung die ich nutzen kann abgesehen von onavi da?! :).
Die auch N96 kompatibel is und auch mal ne sprachausgabe hat?! irgendwie klappt das bei mir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
OeNavie http://www.oenavi.de ist meiner Meinung nach auch eine sehr gute kostenfreie Naviloesung... Am besten mit dem Handybrowser auf get.oenavi.de gehen zum Download.
Für das N96 wird diese Version bald verfügbar sein. Noch einen Moment Geduld. Dieses gefällt mir um Welten besser als Nav4all o.ä.
LG
Nav4all sieht ganz gut aus, aber woher weiß ich ob die sprachausgabe geht?! ich hör nie was, ich hatte oenavi mal, da konnte man die sprache testen.
Muss man irgendwas beim N96 noch einstellen das der sound geht bei den Navis?!
Bin mit dem Nav4all noch net gefahren, aber skobble dingends kam z.b. keine sprachausgabe.
-
So dann nochwas :D.
Ich hab ja jetzt Skobble dingends drauf, es ging auch.
Allerdings hörte ich kein sound, die sprachdateien sollen aber angeblich installiert sein.
Und während dem Routen ging einfach mal die Beleuchtung aus, muss immer nen softkey drücken.
Denk mal ich werde wohl das andere programm mal probieren wenn keiner ne idee hätte, denn beim skobble download, stand nur bis N95, klar sind sie relativ baugleich, aber vielleicht überschneidet sich da ne einstellung ka.
-
Skobbler installiert, werds morgen mal testen auffn weg zur arbeit.
Hmmm leuchtet die softkey taste da immer so weiß auf?! kann man das net abschalten?!
Schade das DHB-H abgeschaltet ist, das dailyme dingends is zwar ne alternative aber da is man doch dann auf feste sendungen angewiesen.
/edit achja wieso kann ich keine youtube videos gucken?ich geh auf die seite klick die movies an, dann lädt er den real player dann sagt er er müsste sich verbinden, ich sag ja warte warte dann sagt er is nicht...hm.
-
Hy, hab jetz auch mein N96, bekam aber die Französische version irgendwie da is auch transformers drauf, problem ist, ich hab die Mobile 2.0 Navi software jetz für frankreich und son kram, nix deutschland, was kann ich tun?!
Gibts evt. alternativ software?! Hab ne internet flat dabei also binsch variabel.
-
zitat nokia
"Speichererweiterung über bis zu 4 GByte große hot-swap-fähige microSD-Speicherkarten"
bis zu 4gb, also kannste wohl so große karten wohl rein tun, aber er wird nur 4gb erkennen.
-
Re: Re: N81 8GB fazit??
Zitat
Original geschrieben von qtip
Hab gerade mal bei 3 Händlern geguckt, die haben es alle im Programm, auch ohne Vertrag ...
ja dritt anbieter, aber t-mobile, vodafone, debitel, e-plus haben es alle nicht.
Naja wieso die normale version??
2gb sind drinne, man kann glaub ich maximal 2 oder 4 hinzutun in slot sind wir bei 4gb oder 6gb, man wird also die 8gb nicht erreichen.
-
Hy,
ich habe vor mir evt. bald das N81 8gb zuholen, allerdings wird es nicht überall verkauft, sondern immer nur von dritt anbietern mit verträgen.
wieso??
ich les immer was, das des handy noch nicht soweit wäre, hat es irgendwie macken?hat es wer und kann was zu sagen??!! vodafone meinte auch, das des irgendwie so qualitätsprüfungen nicht bestanden hätte usw.
bin da für infos dankbar bevor ich nen fehlkauf mach.
mfg
-
Relax 50
+Internet flat für 15€ das in ruhe surfen kann
+e-mail flat für 3€ das mails abrufen kann
bin ich dann bei gut 30€ im monat, und ein Instant Messenger benutze ich dann wenn ich im heimischen W-Lan hänge, is dann wohl das beste und günstigste, wer brauch schon nen IM wenn man am auto fahren ist :P.
-
Ist aber doch ziemlich teuer.
Die hot spot funktion wie gelesen habe ist wohl auf 3h begrenzt.
Da aber in der firma w-lan habe und daheim w-lan, kann ich mich ja dann von dort ins w-lan hängen und dann ein IM benutzen.
Also wäre wohl das sinnvollste:
den Relax 50 zu nehmen, die internet flat für 15€ das surfen kann, und da ich ja nun gelesen hab bei der internet flat nur http und so geht, müsste ich wohl zusätzlich noch die 3€ für die e-mail flat zahlen das über pop3 etc. meine mails abrufen kann, so richtig?!
Wobei ich jetz am überlegen bin, da bei der 15€ flat kein IM geht oder pop3 etc. was wohl den meisten speicher gefressen hätte, da auf die 300minuten zu gehen, denn das reicht dicke um einfach mal bild.de oder so anzuschmeissen :).
bzw. mit welchem tarif lässt sich denn mein gps empfänger nutzen das ich mein handy als navi nutzen kann ohne mich in extreme unkosten zu stürzen?!