Beiträge von Rhuen

    Hy, mich würde mal intressieren was so eure Favourits für das N96 sind.


    Also ich habe bei mir drauf:


    Nimbuz -> für MSN , ICQ Etc.
    Google Maps -> geht einfach am schnellsten, auch das karten scrollen geht schneller als das vorinstallierte nokia maps oder andere navi software
    Garmin Mobile Xt -> navi software, da mein handy mit franz. lizenz gesendet wurde, kann ich das navi net nutzen als omusste ne alternative her.
    Is auch bisher das einzigste was wenigstens die sprachausgabe beim N96 unterstützt...alle anderen wie skobbler oder nav4all ist sitll geblieben
    Core Player -> einfach nen muss für .avi .mkv usw.
    und noch den:


    Call filter -> nummer eitnragen, aktivieren und wenn die nummer anruft wirds automatisch abgewiesen, war schon manchmal recht praktisch.


    Was habt ihr so drauf, oder könnt ihr noch empfehlen?!


    Ich suche nen guten einfachen Musik Player der so aufgebaut is wie beim S40...da ich abends immer mal ne bestimmte playlist höre oder bestimmte mp3s aus einem ordner, vermisse ich die funktion "wiedergabe aus dem ordner", find das bei dem neuen Musik Player ziemlich umständlich gelöst.


    Kennt da wer ne gute alternative wo ich einfach wieder sag spiel mir die mp3s aus dem ordner ab?! ohne playlist etc.?!.


    mfg

    In Deutsch hab ich ihn noch net gehört, die englische aussprache is aber bei sowas einfach besser find ich :D.



    Naja logisch werden daten verkauft :).


    Aber da sind die leute ja selbst schuld wenn sie handys kaufen und benutzen, ich fühle mich aber net wohl dabei das es dann unbewusst woander snoch mit geloggt wird, ohne ihr wissen und so :).

    Nene genauso wäre es richtig.


    Handy ist aus, läuft das, es ruft wer an ich klick weg läuft das.


    So wäre das richtig, aber ich will das leuten net antun das dann ihre nummer wo fremdes in log steht.


    Ich weiß das es so oder so mitgeloggt wird und du sicherlich nicht mit anstellen würdest, aber da wahre ich dann doch bissl die privatsphäre.


    Wobei das scho echt geil kommt, habs ja 1x probiert gehabt ^^.

    joa nur mailbox hätte ich eben gerne aus, da sonst die leut zahlen halt auch nervig.


    Deswegen auch die frage ob man das "bitte versuchen sie es später nocheinmal" etc. ansage ob mand ie auch ändern kann?! oder ob man das nur bei mailbox einspielen kann?!

    Hy,


    lässt sich irgendwie nen sound einstellen der bei leuten kommt wenn sie anrufen und man weißt den anruf ab oder handy ist aus?!


    Hab son nettes voice file was optimal käme wenn man mal nicht erreichbar ist, bin aber nicht wirklich im glauben das man da was eigenständige wählen könnte?!


    In meinem Fall wäre es das N96, aber ist wohl allgemein gefragt ob das funktioniert.

    Hy,


    da es evt. auch andere Handys betrifft, mache ich was neues auf, im N96 wirds evt. nicht gelesen oder nicht verfolgt.


    Also ich habe mir die tage Skobbler installiert, da die vorinstallierte Maps 2.0 software eine Französische Lizenz enthält, kann sie in Deutschland nicht nutzen, bin am verhandeln ob mir der verkäufer da entgegen kommt, kann ja nix dafür das die das in frankreich importieren, somit für mich nutzlos.


    Also habe ich mir die alternative Skobbler geladen, da Oenavi z.b. noch nicht für N96 gibt.


    Die Software funktioniert einwandfrei, allerdings bekomm ich keine sprachausgabe.


    Ich krieg garnix angesagt, und höre auch kein ton.


    Die sprache soll angeblich installiert sein, während der fahrt bleibt das handy aber still.


    Hat evt. jemand mal das selbe problem gehabt mit einem anderen handy und weiß evt. woran das liegt, oder wo ich was umstellen muss am handy das was raus kommt?!


    Hatte auch nav4all probiert, da kam ebenfalls kein ton raus.


    Bei Der Skobbler installation musste ich das N95 auswählen, da des N96 nicht drinne stand, laut seite aber kompatibel ist.


    Wäre über hilfe sehr dankbar, oder eine andere alternative fürs navi die auf dem N96 schon ordentlich funktioniert.


    Habe Internet Flat also relativ egal wenns bisschen mehr frisst.


    Skobbler fand ich auf der seite leider kein support oder forum wo man die nutze anschreiben könnte, bisher nur ne mail an den ersteller geschrieben, bisher aber keine antwort.


    Also ich hoffe auf hilfe :).