Beiträge von Rhuen

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Klick mich... :rolleyes:


    Das hier ist übrigens, wie der Name schon sagt, ein Thread über 3rd Editon Software und nicht übers signieren, also schau doch bitte vorher bei der Suche vorbei und stell deine Fragen dann im passenden Thread...


    thx damit gehts, hab noch die ältere wo man es online machen muss *verwirrt war* is neuland für mich.

    Joa ich geh grad eines durch bekomm aber jetz auf der seite:


    Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
    Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY


    kann also die key oder so net hochladen.


    Man soll irgendwas im trust center oder so machen, aber da steht was das man für ne jahres lizent geld bezahlt?! der punkt wird in tutorials net beschrieben.


    Seh viele tutorials die entfernt wurden weil das ne zeitlang ent ging, die seite.

    Kann mir jemand sagen wie ich jetz so software signiere?!


    Slider Helper soll man selbst signieren?! aber wie, bin neu in sachen symbian s60.


    Habe N96.


    Laut google muss man das auf der symbiansigned seite oder so machen, aber der erkennt meine gmx, gmail und privat adresse net, bzw. schickt mir kein code.


    Was kann ich da nun tun?! kann so manche sachen nicht installieren.


    /edit regestrierung is nun geschafft, aber was nun ?! hm!!

    Bei Slidehelper bekomm ich ständig Zertifikat fehler.


    2 Versionen probiert, probiere es auffm N96. hm!!


    /edit
    ogg eindeutiges rotz programm.


    Ich starte total laut, net mal die soundtasten gehn am N96 damit.


    Hat jemand ne bessere alternative?! es is außerdem genauso umständlich wie andere.


    Ich will einfach sagen öffne aus diesem ordner alle files ende.


    Das man sich da überall durch alben etc. klicken muss usw. is recht nervig Oo.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Klick mich...


    Wenn man was nicht kennt, weiß man nicht was einem fehlt.


    Aber gut rein aussm Kopf heraus würde mich intressieren:


    Gibts ne Software das wie beim 6288 mein vorgänger, anruf annehmen bzw. auflegen ich nur den slider hoch bzw. runter mach?! als ich den slider runter machte, legte er net auf, gibt auch nix in den Optionen.


    Funktionierende ShakeMe version irgendwie zu finden?


    Gibts was damit ich im Menü mehr als 7 symbole hinbekomme?!


    Und außerdem sagte ic hja noch das mirn Musik Player fehlt, indem ich wie beim alten OS von Nokia einfach sagen kann "mache aus dem ordner die mp3s rein und spiel sie mir ab" das N96 hat nur die ecklige funktion das ic halle mp3s sehe und dann wähle ich mir aus was ich in der playlist haben will, bisschen umständlich, da ich nicht für jede playlist nen eigene playlist habe auffm pc, will ich mir die auch net erstellen.


    Das ging bei der S40 vers. glaub ich recht einfach.



    Und wie auch erwähnt, wenn man net weiß was es gibt, weiß man auch net was das handy alles kann...sah z.b. heut das es son web mobile gibt das man dann über web browser zugreifen kann so, klappte bei mir aber net so ganz mit der regestrierung, wäre aber auch ne schöne sache gewesen.


    /edit eben gesehen OGG anschau ;)