Beiträge von boxplot

    Verkaufe das SE Elm Handy in der Farbe metal black.


    Stammt aus einer Vertragsverlängerung im August 2010. Kein Branding!


    Lieferumfang:
    - Handy mit Akku in OVP
    - Kopfhörer (unbenutzt)
    - Ladegerät (nicht auf dem Foto zu sehen, aber mit dabei)
    - Rechnung bzw. Lieferschein


    Zustand:
    technisch einwandfrei, jedoch zwei kleinere Kratzer von jeweils ca. 1,5mm seitlich auf dem Display und die üblichen unvermeidbaren leichten Gebrauchsspuren


    FP: 50 Euro (zzgl. Versand) oder Abholung in München


    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.



    Bitte PN bei Interesse!

    Verkaufe ein ca. eine Woche genutztes Nokia C5(-00) in der Farbe warm grey.


    Nachdem ich anfangs noch gut klar gekommen bin, merke ich doch immer mehr, dass mir das SE-Gefühl der letzten Geräte fehlt, daher der Verkauf.


    Geliefert wird mit dem kompletten Zubehör, die Kopfhörer sind noch unbenutzt. Auf dem Display ist noch die Folie drauf (löst sich langsam an einer Ecke), daher ist es kratzerfrei. Auch hat es sonst natürlich keine technischen Mängel. Die Rechnung ist auf den 03.08. datiert, die Garantie begann bereits am 13.07. (Rückläufer).


    Festpreis: 117,- Euro zzgl. Versand (je nach Wunsch des Käufers) oder persönliche Abholung in DD


    Bitte PN bei Interesse.


    Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich, da Privatverkauf.

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99 Das wiederum ist nicht normal. Lese ist ab und zu, hatte ich aber selbst noch nie und auch noch keine Lösung gesehen. Wechsel mal die SIM.


    Ich werde den Assistenten auch nicht mehr los und ein Wechsel der Karte hat leider nicht geholfen.


    Was mich noch interessieren würde: wie kann ich sicherstellen, dass das Gerät nicht automatisch eine Datenverbindung aufbaut?

    Ich bin vom W890i auf das iPhone 4 umgestiegen, was ich jedoch wegen der Antennenproblematik zurückgegeben hatte. Zum Übergang bzw. als Alternative bis zum nächsten iPhone brauche ich nun ein neues Handy, ein Marktüberblick fehlt mir aber im Moment vollkommen.


    Wichtig wäre mir im Moment nur GPS und die Möglichkeit, Mails zu empfangen (kein Exchange) sowie im Notfall der Zugang ins Internet. Außerdem würde ich gerne bei SonyEricsson bleiben. Deswegen bin ich beim Elm gelandet. DIe Alternative bei Nokia wäre das C5, aber meine letzten Erfahrungen mit Nokia waren nicht so positiv. Smartphones kommen nicht in Frage.


    Oder gibt es noch ganz andere Geräte, die ich übersehen habe? Der Preis sollte 250,- Euro nicht überschreiten.

    Verkaufe ein so gut wie neues Ladeset für alle möglichen Hersteller und deren Geräte:


    -> Sony Ericsson
    -> Nokia
    -> Samsung
    -> Motorola
    -> RIM / BlackBerry
    -> HTC
    -> etc.


    + microUSB-Adapter
    + miniUSB-Adapter
    + Adapter für den Zigarettenanzünder


    Bilder:




    Preis: 8 Euro


    Versand: nicht inklusive, wegen der Größe wäre erst ein Päckchen für 3,90 Euro möglich


    Abholung: möglich, in Frankfurt/Main


    Bitte PN bei Interesse.


    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.