jupp nachdem du 5 grüne refs hast und der dannach folgenden überprüfung kannst du bei der bestellung adresse ändern!
PS: meiner ist heute angekommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jupp nachdem du 5 grüne refs hast und der dannach folgenden überprüfung kannst du bei der bestellung adresse ändern!
PS: meiner ist heute angekommen!
so gefällt mir der link um einiges besser
den code den ich habe da bekommt man das netleihangebot für 4,90€. ich weiß nicht was du jetzt für einen hast!? ist eigentlich auch egal!
gruß
jojo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dvd
Hallo,
kann es sein, dass netleih.de die Preise erhöht hat? Das billigste scheint jetzt 11.90€/Monat zu sein. Ach ja: habe einen Code gefunden, mit dem man 5€ Rabatt bekommt, dann relativiert sich das wieder etwas...
Bei Interesse: PM
Grüße,
dvd
aha ist ja schön das du den gefunden hast den habe ich dir auch gerade geschickt -.-
ZitatAlles anzeigenHallo,
könntest Du mir bitte den Code für Netleih zusenden? Vielen Dank!
Viele Grüße,
dvd
ich hatte es vorne schon angeboten, wieso musst du das jetzt auch noch machen?
gruß
jojo
heyho,
also mal ein paar daten damit man so die zeiten nachvollziehen kann:
ZitatAlles anzeigenAngenommenes Angebot: Wirtschaftswoche
ungefähre Dauer bis akreditiert: 1 Tag
Anzahl Gelbe Referals: 21
Anzahl Grüne Referals: 06
Anzahl Graue Referals: 00
Status:
1. warten auf Refs
2. warten auf Bestätigung Datum: 28.10.
3. Bestellung abgeschickt
processing Datum: 02.11.
sent to vendor Datum: 07.11.
4. angekommen (voraussichtlich diese woche)
------------------------------
ein großes forum ist auf : http://www.free-ipod.de
dort gibt es auch nen system wo man seinen reflink eintragen lassen kann... schaut es euch einfach mal an!
es gibt inzwischen auch 5 erfolgsberichte mit fotos(perfekt zum überzeugen)
have fun
jojo
Hallo alle miteinander,
naja der Titel sagt ja soweit alles. ich versuche es ersteinmal hier, um die hohen ebaygebühren zu umgehen und somit den preis auch ein wenig runterzukurbeln
- NEU
- Der iPod ist orginalverschweißt und kommt in der ungeöffneten Orginalverpackung
- original Lieferumfang
- 12 Monate originale Herstellergarantie von Apple
- Garantieabwicklung erfolgt direkt und einfach über Apple (mit Seriennummer)
- Deutsche Version direkt von Apple
- Der iPod wurde noch nicht registriert - Sie werden also von Apple als Erstbesitzer angesehen!
Preis: 305,- € plus 3,90€ versicherter Versand!
Gruß
Jojo
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Wieviele von eucht haben schon einen ipod bekommen?
Ich zähle 4 Personen
hey,
also sind schon einige mehr wie du hier sehen kannst...
usenext kann ich auch nicht empfehlen. nehmt doch lieber netleih für 8,90 € oder mit nem gutscheincode sogar nur 3,90 € (bitte PM für code!) und ihr könnt euch 4 dvds ausleihen
gruß
jojo