Beiträge von TheFox

deltatecc

Ich habe gestern Abend auch mal zugeschlagen und die GE0201 Karte bestellt.

Hab hier jetzt aber ein kleines Problem.
    Habe als Zahlungsart Paypal gewählt. Der Button im Shop funktionierte nicht. Eine Mail von Afterbuy für die Abwicklung ist bisher auch nicht angekommen (Spamordner hab ich geprüft).

Eine Email an die info deltatecc.com und eine Nachricht über euer Kontaktformular blieb bis jetzt ohne Antwort.

Ich würde gerne die Ware bezahlen. Brauche das Teil dringend.
    BestellNr.7840

Könnt Ihr euch mal melden.

Danke.

Baser

zu 1. Die Funktion funktioniert meines Wissens bei allen Prepaidmarken im Eplus-Netz. Getestet habe ich ALDI, Simyo, Free+Easy. Bei T-Mobile Xtra ist der Code 101 sonst genauso wie im E-Plus Netz. Bei O2 und Vodafone geht es nicht. Mir ist jedenfalls nichts dazu bekannt.

zu 2. Hier das Log. Habe ich gerade in der Servicekonsole durchgeführt.

- Konsole gestartet.
    Automatische Port-Ermittlung...
    Gerät erkannt: Vodafone MC
    * Port COM13 wurde geöffnet.
    Zur Konsoleneingabe beachten Sie bitte
    die Anleitung Ihrer Funk-Netzwerkkarte!
    AT+CUSD=1,"*100#"

OK

+CUSD: 0,"Ihr Guthaben fur die Nr.491577297XXXX betragt 9.72 Euro@",15

AT+CUSD=1,"*104*9991687075190220#"

OK

+CUSD: 0,"Ihre Aufladung in Hohe von 15.00 Euro wurde erfolgreich ausgefuhrt.",15

AT+CUSD=1,"*100#"

OK

+CUSD: 0,"Ihr Guthaben fur die Nr.491577297XXXX betragt 24.72 Euro",15

Funktioniert also bestens.

Grüße
    TheFox

Zitat

Original geschrieben von Baser
    Zwischenbericht:
    Hab erstmal die Variante eingebaut, die man per Mausklick aufrufen kann.
    Bei der Option-Karte funktioniert das schon recht gut, aber mit Novatel scheint es noch ein Problem zu haken...

Gibt's eigentlich auch eine ähnliche Abfragemöglichkeit bei den Volumentarifen?
    Bei Prepaid kann man das Restguthaben mit *100# vom Handy aus abfragen. Sowas wär auch bei den unechten Flatrates sinnvoll...

Hallo Baser,

erstmal meinen Respekt zu diesem tollen Programm. Ich nutze es jetzt schon einige Wochen und bin wirklich zufrieden. :top:

Eine Abfragemöglichkeit von Volumentarifen ist mir nicht bekannt. Aber es nutzen ja viele hier im Forum die Software mit Aldi-Talk. Da gibt es noch die Möglichkeit mit *104*16-stellige Aufladenummer# die Karte aufzuladen. Wenn Du diese Funktion noch einbauen könntest wäre das wirklich super. Am besten ein Textfeld zur Eingabe der Nummer und einen Button der das Kommando ausführt.

Ansonsten weiter so. Top Programm.

Grüße
    TheFox

Hallo,

ich versuche seit gestern Abend vergeblich eine 30 Euro LoopKarte aufzuladen. 30 Versuche habe ich schon gestartet.
    Ich gehe folgendermassen vor: Anruf aus dem O2 Netz auf der 4242 via Direktwahl, dann drücke ich die 2 warte die Ansage ab und gebe die Aufladenummer gefolgt von # ein. Nach Eingabe der Aufladenummer passiert nichts.
    Mache ich etwas falsch oder ist das System gestört. Letzten Monat konnte ich noch ohne Probleme aufladen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke.

Rainer

Noch ein Nachtrag. Die Aktion von tarifservice.de läuft ja nur noch bis Freitag, aber am Montag soll es schon die nächste aktion bei tarifservice.de geben. Dann nur noch eine Karte. Da soll man sich die Nummer selber aussuchen können. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, daß es sowas bei Prepaid gibt, aber der Mitarbeiter sagte sowas. Habe allerdings nicht genau hingehört, weil ich schon fast draußen war. Am Montag wissen wir mehr.:D

Hi,

ich wohne nicht weit weg von Mülheim, deshalb habe mir heute bei den Leuten von tarifservice.de zwei Karten abgeholt. Sehr freundlicher Mitarbeiter dort. Hat 10 Minuten gedauert, dann hatte ich die Karten und war wieder raus. Bei denen klappt es also im Gegensatz zu coolerpreis.info.

Gruß
    Rainer