Beiträge von zgh

    Hallo,
    ich habe ein Problem, Wiedergabelisten im *.m3u- oder *.wpl-Format in den MusicManager zu importieren. Ich habe die *.m3u-Wiedergabelisten auch schon im MultimediaPlayer im *.npl-Format gespeichert. Die *.wpl-Wiedergabelisten erkennt jedoch weder der MusicManager noch der MultimediaPlayer. Die *.npl-Wiedergabelisten werden ebenfalls nicht vom MusicManager erkannt. Bei den *.m3u-Wiedergabelisten erkennt der MusicManager nur den ersten Titel.


    Kann ich es mir irgendwie sparen, alle Listen manuell abzuspeichern?


    Versionen
    Nokia MusicManager: 1.0
    Nokia PC Suite: 6.80.21
    Nokia MultimediaPlayer: 1.1


    Vielen Dank im voraus und


    Viele Grüße


    Kalle


    26.05.06

    Nokia 6230 - Titellisten-Problem gelöst


    Hallo,
    mit der neuen Version der Nokia PCSuite ist das Problem offensichtlich gelöst. Das alte Programm wurde nicht mehr erneuert, sondern durch den MusicManager ersetzt, mit dem man jetzt auch die Titellisten vom Handy löschen kann.


    Viele Grüße


    Kalle


    01.05.06

    Nokia 6230 Audio Manager Titellisten


    Hallo,
    ich habe das Handy jetzt über Bluetooth verbunden, aber es klappt auch nicht, jedoch zeigt die Verbindungsübersicht in der Steuerungssoftware für den Bluetooth-Stick an, dass ständig Daten übertragen werden, aber das kann doch nicht länger als 5min dauern...


    Viele Grüße


    Kalle


    18.03.06

    6230 playlisten


    Hallo,
    Das funktioniert bei mir leider nicht. Kannst Du mir bitte sagen welche Versionen von PC Suite und ConnectionCable-Treibern Du verwendet hast?


    Vielen Dank im voraus und


    Viele Grüße


    Kalle


    13.03.06

    Nokia 6230 -


    Hallo,
    Titellisten erstellst Du am besten mit dem WindowsMediaPlayer® oder Winamp®. Im MediaPlayer musst Du die Wiedergabelisten im m3u-Format speichern, damit Du sie dann mit dem AudioManager auf das Telefon übertragen kannst. Auf dem Handy kannst du die Titellisten nicht bearbeiten.


    Viele Grüße


    Kalle


    03.03.06

    Nokia 6230 - Audio Manager Titellisten


    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. Im Audio Manager wird zwar im Pfadbaum der Ordner "Wiedergabelisten" angezeigt; ich kann ihn aber nicht öffnen (Audio Manager stürzt ab). Eine neuere Version der PC Suite gibt es nicht.


    Versionen
    Audio Manager: 5.0
    PC Suite: 6.70.22
    Windows: 5.1 (SP2)


    Vielen Dank im voraus und


    Viele Grüße


    Kalle


    03.03.06

    Hallo,
    ich habe ein Nokia 6630 und möchte die Notizen, die ich gemacht habe gerne am PC bearbeiten. Der Content Copier speichert sie offensichtlich (wie aus dem Protokoll hervorgeht) nicht. Auch über den Dateimanager kann nicht auf die Notizen zugreifen.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Karl-Philipp

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Content Copier der Nokia PC Suite. Wenn ich den gesamten Inhalt (also Einstellungen, Mitteilungen, Kalender, Kontakte, Benutzerdateien) sichern möchte und den Vorgang starte, geht der Fortschrittsbalken bis ca. zur Hälfte und wird dann immer langsamer. Danach wird folgende Fehlermeldung angezeigt:


    Während der Datenübertragung ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Die Aufgabe konnte nicht beendet werden. Versuchen Sie es erneut.


    Ich habe keine anderen PC Suite-Anwendungen gestarten und auch die Synchronisation beendet.


    Über Hilfte wäre ich sehr dankbar.


    PC-Suite-Version: 6.6.18


    Viele Grüße


    Karl-Philipp

    Speicherkarte im Handy formatieren hilft auch schon


    Hi,
    die Lösung ist schon einfach die Speicherkarte mit der entsprechenden Funktion des Handys zu formatieren. Die Firmware kann ich ja auch nochmal updaten, da das Handy des öfteren beim Abspielen von Videos "abstürzt" (Display geht für 2 Sekunden aus und dann wieder an).


    Vielen Dank und Grüße


    Karl-philipp

    Hallo,
    ich hab n nokia 6230. Wenn ich Musik mit dem Audio Manager oder auch mit dem Datei Manager übertragen will, geht das nur bei 1 oder 2 Datein. Dann schaltet sich das Display aus und wieder an. In den Computer-Lautsprechern knistert es.


    Ich hab schon alles de- und wieder installiert, alte un neue Versionen ausprobiert.


    Ich hatte mal n Kabel von nem Freund, mit dem ging des. Es ist erst na 10 oder 15 Liedern abgestürzt.


    Wär gut, wenn mir jemand helfen könnte.



    Karte: ExtreMemory MMC plus 1 GB Premium
    Kabel: DKU 2
    PC-Suite: 6.6
    Cable-Connection-Driver: 1.00.150.6



    Viele Grüße


    Kalle