-
Re: Re: Akku Zeit
Zitat
Original geschrieben von magnum7777
Die ersten paar ladungen bei A780 haben bei mir fast die hälfte gebracht von was ich jetzt habe. Falls du die erste paar Ladungen sauber gemacht hast (gutte 12-16 st erste ladung und immer das akku leer saugen bevor der nächsten ladung) dann kriegst du etwas mehr.
Sonst guck mal ob du eine von dieser felerhaften akkus dabei hast (die seriennummer ist irgendwo in A780 monsterthread)
Kann ich bestätigen, (D1), :top:
edit/ obwohl ich laut SN eigentlich einen Fehlerhaften Akku habe
-
für Web.de;
>mail-box Setup
>senden-setup:
server: smtp.web.de
port:25
Email: Deine Email Adresse
Pseudonym: Kannst du deinen Namen eintragen
Authentifizierung: [Hacken]
[Hacken] wie bei Empfang-Setup
Empfangs-Setup:
>POP3
Server: pop.web.de
Port: 110
Benutzername: Benutzername (bei web.de ist das der vordere Teil der Emailadresse)
Kennwort: Das passende Kennwort zum Benutzernamen
> Verbinungssetup
E-Plus Internet
-------------
-
Re: Re: eBay-Adresse Akkuseller
Zitat
Original geschrieben von harley-hedi
Hallo,
habe auch so einen"wannsee-electronic" mit 1100mAh zum rumschnitzen. Komme
aber auf die gleichen - wenn nicht sogar weniger - Betriebszeiten, wie mit dem
Original-Akku.
Und da bleib ich doch lieber beim Original und muss die Imitation nicht so in mein
A780 reinquetschen ! Also nicht unbedingt meine Empfehlung.
...so long
Alles anzeigen
dito !
-
Zitat
Original geschrieben von IsiT
heureka
Habe auch heute meinen Akku bekommen. Steht "V300" drauf. Die Nuten fehlen. Wie ist da vorzugehen? Feilen oder zurückschicken? :confused:
LG
IsiT...
Ja ist bei mir genauso;
Ich kann meinen Akku nicht mehr zurückschicken weil ich schon dran "rumgefeilt" habe. Also bei den Nuten mit einem Messer nachgeholfen.
Leider ist mein Akku wohl dicker als bei anderen, ich bekomme den Deckel nicht mehr drauf !
Jetzt hat der Akku in einem anderen Motorola Handy Verwendung gefunden.
Hat schon jemand eine Bewertung bei ebay abgegeben ? (Ich finde es halt nicht besonders toll wenn man den Akku explizit für das A780 anbietet aber der Akku da eigentlich nicht reinpasst. ) :mad:
Ich teste gerade einen Akku von einem vom V525, selbst da waren schon die Nuten drin...; Ich versteh es nicht dass ein keinen stärken Akku dieser Reihe gibt :confused:
-
Bei mir scheint der Akku etwas dicker zu sein als der Original, zudem fehlen im die zwei kleinen Nuten. Ist das allgemein so ? Ich will ihn jetzt nicht gleich mit roher Gewalt in Handy stecken...;
-
Ja danke, hätte ich wohl auch so gemacht.
Zitat
Da waren's nur noch 93
-
Bin auch grad am überlegen ob ich mir da einen hole.
Ich frage mich nur warum nicht dabei steht "Kompatibel mit Motorola A780", ?!.
- Noch ne Frage; Erlischt der Garantieanspruch wenn man keinen Original Akku verwendet ?
Zitat
Ich verdiene überhaupt nichts daran und bin auch nicht mit dem Anbieter Verwandt oder befreundet
Vielleicht bekommst du für den Link ja ein Gratis-Akku von Anbieter
-
Hi,
Also da kann ich nur zustimmmen, die Akkuanzeige ist mehr als unglücklich dargestellt. Da könnte man auch gleich eine Stufung "100% und Achtung in fünf Minuten ist Handy leer darstellen".
Die Darstellung liegt ja wohl nur an der Software, selbst bei meinem alten 6250 war die Skalierung viel feiner.
Die 100% halten eine "Weile", aber einen Strich habe ich bisher nur sehr selten gesehen....
mfg