-
Datum? :confused:
Hmmm, da sehen wohl nicht alle gleich aus... bei mir wird zuoberst (zwischen Empfang und Batterie) die Zeit angezeigt, darunter der Provider, und wiederum darunter eine Standortinformation (Ort/Stadt).
Evtl sind die CH-P800 anders als die DE Versionen aufgesetzt?
-
Versuch es mal mit folgendem:
- Total Bitrate: 200
- Audio Bitrate: 16kb
- Target Framerate: 15
- Channels: Mono
- Sample Rate: 22050Hz
- KeyFrame Period: 75
Viel Spass!
2rats
-
Nunja, ich hab meines seit 5 Tagen. Habe es mit halbleerem Akku bekommen, zwischendurch 1x geladen, und bin jetzt bei 50%.
Bei mir wird sich die mittlere Lebensdauer wohl bei ca 3 Tagen einpendeln. Die meisten Einstellungen sind noch die ab Werk, und ich bin auch kein Vielnutzer, was man dabei in Betracht ziehen muss.
xpontr: nicht soviel dran rumspielen würde sicher helfen
-
Nunja, xpontr hat uns heute zwei serielle Kabel gekauft, womit zumindest mal der physische Connect gegeben sein sollte.
Ich selber werde das abwesenheitsbedingt leider erst nächste Woche austesten können, aber vielleicht gibt's ja bis dahin andere Erfahrungsberichte.
-
Sodele, das zip von Coaster ist eingetroffen (:top: besten Dank dafür) und zum download bereit:
[...]
Habe es selber noch nicht installiert (XP@home), also versucht es nach eigenem Ermessen und Risiko. Have Fun!
-
Coaster: Nice one! :top: Habe unterdessen mein P800 auch bekommen, und wäre natürlich auch SEHR interessiert daran, effektiv mal mit NT zu synchen.
PM mir doch bitte mal, ob Du einen Messenger (ICQ, IM, Yahoo, etc) hast, dann kannst Du mir das File rüberschieben und ich stell's allen auf einem FTP zur Verfügung.
xpontr:
-
Coaster: Wäre auch sehr interessiert, ob und wie Deine Variante funktioniert
rog: Die 'schwarzen Schlüssel'... pffft, gibt's die Bude eigentlich noch? :p
Cheers,
2rats
-
rog: Hehe, was es nicht für Zufälle gibt... Du hörst nicht zufällig auf die Initialen R.S.?
Moodymann: W2k ist sicherlich vielenorts angedacht worden, und wohl auch umgesetzt worden. Auf der anderen Seite ist es nachvollziehbar, dass grosse Firmen nicht jeden M$ SW-Release mitmachen können, zumal diese ja den spezifischen Gegebenheiten und Anforderungen angepasst werden muss. Ich kann fresh4u also nur zustimmen: NT4.0 ist noch da draussen, und das nicht zu knapp.
-
Thx für die Hinweise... sieht ja nicht gerade rosig aus :mad:
Ich werde mich Anhand Eurer Angaben aber mal weiter auf die Suche begeben und mich wieder melden, falls ich was finde.
OT:
Es stellt sich mir aber trotz allem die Frage: Gibt es nur noch sooo wenige Leute auf WinNT, speziell im kommerziellen Umfeld, wo sich doch wohl einige der potenziellen Abnehmer des P800 tummeln? Persönlich weiss ich von diversen Leuten in Grossfirmen, welche erst gerüchteweise von einem internen XP-Rollout gehört haben... dass die P800 non-NT-Kompatibilität diese Leute wahrscheinlich vom Kauf des Geräts abhält, dürfte wohl auf der Hand liegen, oder?
:confused:
-
Hey OLBO,
danke für Deinen Beitrag. :top:
Hört sich ganz interessant an, die Sache via IR zu lösen...
Da ich mich auf dem Gebiet nicht so recht auskenne, habe ich mal die Tekram FAQs konsultiert, und die meinen leider:
Zitat
Does the IR-210 work with Windows NT 4.0? - No. NT 4.0 does not support Infrared Communications.
Kannst Du mir da einen Hinweis geben, falls ich das falsch verstehe?
:confused:
Thx,
2rats