Basis rausziehen - 15 Sekunden draußen lassen - Taste drücken (gedrückt halten) und Strom wieder anschließen - dann sollte man das Mobilteil wieder anmeldenkönnen (da Basis für eine Minute oder so in Anmeldebereitschaft ist)
Grüße,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Basis rausziehen - 15 Sekunden draußen lassen - Taste drücken (gedrückt halten) und Strom wieder anschließen - dann sollte man das Mobilteil wieder anmeldenkönnen (da Basis für eine Minute oder so in Anmeldebereitschaft ist)
Grüße,
Thomas
Das ist ne analog-basis, hm?
Irgendwie hab ich den verdacht, dass diese Mobilteile nicht an einer ISDN-Basis _klingeln_ wollen... Vllt. irgendwie so, dass das eigentlich "Klingel-Signal" nur ganz kurz gesendet wird... Kann das sein? (Das Anruf-Blinken geht auch nach ein paar Sekunden wieder weg, obwohl der Anrufer noch anruft)
Das Sinus 211 hat kein Steuerkreuz Das ist nur ein großer Knopf in der Mitte.
http://www.telefon.de/images/big/telekom_sinus211.jpg
An der ISDN-Basis mit mehreren Mobilteilen wurde glaub ich immer die Nummer eins angerufen...
Oder irgendwie das, was ursprünglich die 1 war ruft 2 und umgekehrt.
Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr die Mobilteile wieder an der ursprünglichen Basis anmelden wollt: Diese reinstecken und den Knopf an der Basis für 10 Sekunden oder so gedrückt halten - dann ist die Basis in Anmeldebereitschaft und die Telefone lassen sich über den oben beschriebenen Vorgang anmelden (Zwischendurch muss die Basis rausgezogen werden, wenn ich das richtig denke)
dazu die R-Taste gedrückt halten... dann wird auf jeden ein Interngespräch geführt (ich glaube man kann aber nicht auswählen, wohin)
Welche Basis ist es denn?
Hallo,
erstmal freu ich mich, hier (fast) die Lösung gefunden zu haben.
Anstatt die Wahlwiederholungstaste muss man im letzten Schritt aber noch
einmal dei P-Taste drücken, damit die Anmeldung an der Basis erfolgt...
Soweit, so gut...
Die Telefone lassen sich jetzt auch soweit einrichten usw... Mein Problem
ist allerdings noch, dass diese bei Anruf _nicht_ klingeln...
(Rufnummernanzeige erfolgt auch nicht)
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte/wie man das beheben könnte?
Beide Mobilteile zeigen im Display jetzt auch die "2" an... (Ist allerdings
so nicht weiter schlimm, weil sie Richtig als Mobilteil 2 und 3 angesprochen
werden...)
Danke schonmal,
Thomas