hoch damit
p.s. für nen grünen ref bei freepay geh ich auch mit dem preis runter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoch damit
p.s. für nen grünen ref bei freepay geh ich auch mit dem preis runter
Sorry aber den Eindruck habe ich sehr oft...nicht nur in den Foren sondern auch im richtigen Leben
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
nun, diese ländern lassen ihre töchter am leben wenn sie sich selber einen freund suchen.
sorry, musste auch sein :mad:
Müssen solche Aussagen denn echt sein??
Lol
Ich würd mal sagen wir beruhigen uns jetzt alle mal ein wenig: Was in den Kabinen passiert ist kommt schon noch raus und die FIFA wird dann schon die richtige Entscheidung treffen.
So jetzt muss ich mal meinen Senf loswerden. Was dort in den Katakomben passiert sein soll will ich auch nicht wissen. Das Spiel ist aus, Schweiz fährt zur WM und gut is! Zur Aussage des Schweizer Spielers: Im Eifer des Gefechts passiert es schonmal, daß man einige Sachen ein klein wenig übertreiben kann.
P.S. Manchmal habe ich den Eindruck, daß einige User schon aus Prinzip was gegen Türken haben und wenn einer das Maul aufmacht alle gleich mitschreien.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
für mich sieht es jedenfalls fast schon wie eine staatlich geplante Einflussnahme aus.
Dass man in der Türkei am Flughafen doch etwas länger warten muss als z.B. in Deutschland ist eher normal, da meine Landsleute in einigen Sachen doch nicht so gut organisiert sind wie in anderen Ländern kann es durchaus sein, dass sich einiges verzögert. Wobei mir 4 Stunden doch etwas lang vorkommen.
So siehts aus
Aber nun mal im Ernst. Die ganze Sache wird durch die Presse beider Länder enorm aufgeputscht.
So ist das leider bei uns Türken. Aber ich kann euch beruhigen: Nicht alle sind so drauf
Gegen so eine enttäuschend spielende türkische Manschaft hätte auch jedes andere Team "begeisternden" Fussball gespielt.
So unmotiviert und lustlos habe ich die Türken noch nie spielen sehen. Die Schweiz ist so gut wie weiter aber noch ist der Käse nicht gegessen.
Das ist ja blöd. Also wird auch die Ip von jedem Konto gecheckt :confused: Aber eigentlich sollten doch keine Probleme auftreten wenn er sich bei netleih mit seiner richtigen Adresse und seinen Kontodaten angemeldet hat.