Auf ein Neues :top:
Beiträge von Jay1
-
-
Und hoch damit
-
und hoch
-
Habe endlich meinen aus der Freepay Aktion bekommen und möchte auch gleich nach einen neuen Besitzer dafür suchen. Ist noch in der Folie eingeschweisst. Dachte an 300 Euro inkl. Versand. Würde evtl. auch gegen eine PSP tauschen, dann allerdings noch mit finanziellem Ausgleich. Ein aktuelles Handy würde mich evtl. auch noch interessieren.
Macht einfach mal AngeboteAchja die 300 Euro sind fest und da gibts nix drann zu rütteln :top:
-
-
Und hoch damit
Würd das ganze Packet gegen ein älteres Handy tauschen. Siemens Sl 45 oder etwas ähnliches. Kann ruhig aussehen wie Bombe eingeschlagen, hauptsache es funktioniert(brauch nur übergangsweise etwas)
Also nochmals eine Auflistung der Teile
1 mal Dark Blue Cover mit Antenne
2 mal Display
1 mal Magnesiumrahmen (top)
1 mal Rose White Antenne (neu)
2 mal Tastatur(teilweise Yes und No Tasten weggebrochen)
2 mal Rose White Klappe für Cover(1 neu die andere gebraucht)
1 mal Dark Blue Klappe(gebraucht)...und lauter Kleinteile wie Kabel, Vibramotoren, Schiebeschalter usw...
Am liebsten würde ich alles im Packet abgeben.
Macht einfach mal Angebote
-
-
Kommt schon Leute. Irgenjemand will doch bestimmt sein t39m etwas aufpeppen oder benötigt Ersatzteile :top:
-
Habe hier noch ne Schachtel voller Ersatzteile für das t39m rumliegen
Displays, Dark Blue Oberschale, Antennen, Magnesiumrahmen, Tastaturmatten. Ist echt ne Menge von daher kann ich nicht alles aufzählen.
Fragt einfach mal nach.
-
Hi Leute,
da ich demnächst einen Ipod Video bekommen werde, will ich meinen Mini hier an den Mann bringen.
Ovp und das ganze Zubehör sind vorhanden. Die Farbe ist silber und es ist ein Gerät der 2. Mini Generation.Interessiert wäre ich an einem S700i, SX1 usw...
Macht einfach mal Angebote
Achja ich sollte noch erwähnen das es der Mini mit 4GB ist