Beiträge von Jay1

Ich biete hier mein 7610 zum Verkaufen oder Tauschen. Leider habe ich keine OVP und auch keine Rechnung mehr. Der Zustand ist nicht mehr der allerbeste, aber da man die Oberschalen ja tauschen kann dürfte dies ja nicht das Problem sein.

Zum Preis: Ich habe keine genauen Vorstellungen. Macht mir doch einfach ein Angebot per PN. Unrealistische Angebote werden gleich gelöscht!

Zum Tausch: Ein Ipod Mini wäre nicht schlecht oder ein Handy was sich Preis und Leistungsmäßig auf dem selben Niveau befindet.

So nun lasst mal hören was ihr zum Anbieten habt :D

Zum 7650 ist folgendes zu sagen. Das Teil hat ja nun mehrere Jahre auf dem Buckel und sieht auch dementsprechend gebraucht aus, aber keine groben Kratzer oder sonstiges. Bei ebay kann man sich ja günstig mit neuen Gehäuseteilen eindecken. Es funktioniert einwandfrei. Es ist Brandingfrei. Geliefert wird nur das Handy ohne Akku und Ladegerät.

Bei ebay gehen die Teile für 60-70 Euro weg. 55 Euro inkl. versichertem Versand sind dann wohl ein angemessener Preis und auch nicht weiter verhandelbar!
    Tauschen würde ich gegen:

-T39m (sollte natürlich funktionieren)
    -Kopfhörer( Sony MDR EX 71, Creative EP 480...)
    -gleichwertige Handys

Angebote bitte per PM

Hallo Community,

ich suche schon seit gestern Abend wie verrückt nach einem Lied aber bisjetzt erfolglos. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Housebegeisterte die mir weiterhelfen können. Das Lied ist sehr houselastig bzw. es ist House und im Refrain singt eine Frauenstimme: just one last dance...
    Kommt mir aber jetzt nicht mit Sarah Conner, damit hat mich Google schon gequält :D

Wie schnell man es doch findet wenn man genauer sucht :D Tom Novy feat. Lima - Take it.