Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Emails? Totstellen ist nicht die feine englische Art. Es kann doch nicht so schwer sein einem Kunden den bei Vertragsabschluss zugesicherten monatlichen Endpreis zu ermöglichen. -Nein, ich bezahle seit Januar zuviel...
Wenn ich wenigstens merken würde, dass jemand so tut als ob er sich bemühen würde..
Ich könnte kotzen. Servicewüste Deutschland!!
Beiträge von niki-hh
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Wie lange ist denn so die Antwortzeit auf Emails?
Ich habe vorgestern morgens mein Problem der nicht korrekt eingebuchten Rabatte auf meinen Vodafone Rechnungen erneut per Mail geschildert und noch keine Antwort erhalten.
Handyflash sollte mal das Personal aufstocken. Telefonisch erreicht man da ja auch niemanden.
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Bei allem Respekt, wenn man keine Ahnung hat, kann man sich auch raushalten.
Bei mir handelt es sich keinesfalls um einen Sim-Only Vertrag. Meine korrekte Grundgebühr beträgt 39,99 €_und berechnet werden mir seit Vertragsbeginn 10 Euro zuviel, was bei einer Laufzeit von 24 Monaten immerhin 240 €_ausmacht. Letzten Monat wurde der Junge Leute Rabatt mit 5 € gezogen weil ich bei Vodafone angerufen habe, sodass ich mich meinen 39,99 langsam nähere. Als Kunde darf ich auch eine Antwort auf meine Anfragen von Handyflash erwarten, speziell wenn es um Anfragen geht wo ich als Kunde offensichtlich keinen Fehler gemacht habe und der Shop mir das schon per Email schriftlich gegeben hat. Wenn dann zwei Mails nicht beantwortet werden die sich um das Thema drehen finde ich das einfach nicht okay.
Wenn ich auf die Email von Handyflash nochmal eingehe, "Die Raklamation wird umgehend bearbeitet." Da ist es für mich als Kunden nicht ersichtlich, dass ich mit einer Bearbeitungszeit von 8 Wochen rechnen muss. Da ist es doch klar das man nachfragt, wenn man nach einer, - respektive zwei Wochen nichts gehört hat. Erst recht, wenn dann die nächste Rechnung wieder zu hoch ist. Ich weiß ja gar nicht ob sich da jetzt einer um mein Problem kümmert oder nicht.
Also nochmal an Handyflash, habt ihr das noch im Griff?
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Re: Beworbenen Rabatte stimmen nicht!
ZitatOriginal geschrieben von theviper06
Ich habe Ende Januar einen Vodafone RED M abgeschlossen.
Beworben wurde dieser mit 20€ Rabatt als Student.Auf der ersten und der zweiten Rechnung wurden jedoch nur ein Rabatt von 15€ gewährt.
Meine erste Reklamation erfolgte Anfang Februar und jeweils nach den Rechnungen. Es wurde immer nur geschrieben "wir haben es an Vodafone weitergeleitet und können keine weiteren Schritte unternehmen als auch nicht auf den Bearbeitungsstatus zugreifen". Vodafone hat jedoch rechtlich nichts mit dem Vertragsabschluss und den dazu beworbenen Rabatten bei Handyflash.de zu tun.
Nun nach 1,5 Monate gibt es noch immer keine Neuigkeiten. Rabatt weiterhin falsch eingebucht.
Auf Emails, Faxe als auch eine Mahnung reagiert Handyflash.de gar nicht mehr.Ich kenne noch eine weitere Person persönlich, die die gleichen Probleme hat.
Klagen wegen 120€ (5€ x 24Monate)?Ich bezeichne das als Betrug! Und nicht mehr zu Reagieren ist mal gar keine Umgangsweise.
Bisher hat mit denen alles gut geklappt, aber wenn es zu Problemen kommt sieht man was passiert.Ich habe ein ähnliches Problem. Vertragsabschluss war Mitte Dezember '12. Rabatte wurden nicht korrekt eingebucht und mein Vertrag ist seit dem teurer als durch Handyflash damals beworben. Ich wurde an der Hotline nachdem ich durchgekommen bin dann erstmal rund gemacht, das ich ja noch einen Vodafone M haben müsse oder irgendwie anders nicht die Vodafone Junge Leute Bedingungen nicht erfülle. Was aber definitiv nicht der Fall war.
Per E-Mail wurde mir, nachdem ich durch Anrufe bei Vodafone herausbekommen hatte das Handyflash offensichtlich einen Fehler bei der Vertragsaktivierung gemacht hat (zwei Verträge auf meinen Namen aktiviert und einen wieder storniert), dann zugesichert, dass man sich kümmert und ich die korrekten Rabatte nachträglich bekomme.ZitatSehr geehrter Herr ,
dass Sie nach wie vor nicht die zugesicherten Konditionen zu Ihrem Vodafone Vertrag erhalten, bedauere ich sehr.
Damit ich schnellstmöglich die Korrektur über den Vodafone Innendienst für Sie beauftragen kann, benötige ich einmal die Vodafone Rufnummer und das Kundenkennwort von Ihnen.
Der Fehler ist offensichtlich bei der Aktivierung passiert. Ich versichere Ihnen, Sie erhalten die Konditionen wie bestellt.
Optimal wäre, wenn Sie mir zusätzlich eine aktuelle Rechnung als Kopie oder PDF zukommen lassen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
ZitatHallo Herr ,
wie ich sehe ist die PDF Datei der Rechnung schon da. Die Reklamation wird umgehend bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Auf zwei weitere Nachfragen meinerseits ob die Reklamation denn erfolgreich war keine E-Mail Antwort mehr von Handyflash. Die Ernüchterung kam mit der Rechnung am Wochenende. Immer noch 5 Euro zuviel.
Bei meinem Bruder lief alles unproblematisch ab, der hat alle Rabatte bekommen. Es kann also auch funktionieren.
Aber im Moment kann ich im Problemfall nur von Handyflash abraten, Hotline nur mit sehr viel Zeit zu erreichen, auf Emails keine Antwort..
Handyflash, was ist da jetzt Sache?! Gutschrift?! Barauszahlung? Ich möchte das Zahlen was mir zugesichert wurde.
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Moin,
wer kann mir für dieses paket ein Angebot machen? Zu schlagen gilt es das Angebot von http://www.gethandy.de wo das Handy + Vertrag 114 € kostet. Vielen Dank im vorraus!
Grüße niki-hh