Beiträge von Taney

Hi, danke, das stimmt wirklich, hatte da bei einem Mobilshop angefragt.

Eine andere allgemeine Frage.
    Ich möchte mir entweder das Nokia N95 oder das XDA Orbit holen.
    Beim Nokia ist halt die Kamera viel besser aber dafür würde das GPS pro Routenberechnung etwas kosten.

Was würdest ihr mir eigentlich empfehlen? Ich schreibe viele Emails, da wäre das XDA mit dem Stift praktischer.

Eigentlich wollte ich für mein Laptop für unterwegs auch eine Internetflat, bzw. UMTS-Flat.
    Was würdest ihr hier empfehlen, wo ich sowohl mit dem Handy überall, als auch mit dem Laptop Online gehen kann?

Viele Grüße

*edit*
    hab mir gerade ein paar Angebote angeschaut. Das attraktivste scheint die Flat von Base für 25 Euro zu sein. Zwar gibt es in Heubach nur GPRS, dürfte für den Anfang mal aber sicherlich irgendwie ausreichen.

Braucht man eigentlich hier dennoch das spezielle Modem (Laptopkarte) oder könnte man über ein Handy sich einwählen?
    Mit der UMTS-Flat kann man wahrscheinlich nur über dne Notebook ins Internet, sprich, nicht über den Nokia N95 oder XDA Orbit nutzen.

Zitat

Wie lautet denn die Kündigung wortwörtlich?

das weiß ich leider nicht. Werde dann morgen nachfragen und heute abend mal ein Briefchen vorbereiten. Beim Einschreiben war dann eine Unterschrift drauf, hab deswegen alles nochmals neu gemacht.

Den Vorschlag von Fredi habe ich jetzt nicht so gecheckt. Ich hab einen o2 Genion Duo Vertrag. Um die 19 Euro Grundgebühr, der jetzt bis zum Dezember 2008 automatisch verlängert wurde.

Ich ändere den Vertrag jetzt auf Genion-S-ohne-Handy für einmalig 25Eur und kündige den kompletten Vertrag gleich komplett. Das verkürzt sich dann die Vertragslaufzeit? Und das soll gehen? *gg*

Aja, so wars. ich hatte ja ein Fax geschickt, da konnte man meine Unterschrift anscheinend nicht identifieren, deshalb wurde das nie bearbeitet... hehe.
    Und die richtige Kündigung, per Einschreiben hatte ich dann halt zu spät eingereicht. (Die wo abgelehnt wurde, obwohl sie formgerecht ist.

Da stand: "hiermit möchte ich fristgemäßg ... " mein o2 Genion Vertrag kündigen. Evtl. haben die das dann abgelehnt, weil in der Kündigung steht: "fristgemäß???"

Hi, hab gerade angerufen und hab schlechte Nachrichten. Die Kündigung von damals sei abgelehnt worden.

Ich hatte Fristgemäßg erst ein Fax geschickt aber nie eine Antwort erhalten. Telefonisch hatten die immer gemeint, die schicken mir eine Bestätigung. Deshalb hatte ich dann damals per Einschreiben dann die Kündigung zu spät geschicht. Sogar erst am 11. Dezember 2006 wäre das eingegangen. Sprich, schon nach der Verlängerung.

Die Dame an der Hotline meint, dass der Vertrag jetzt auch bis 2008 verlängert worden sei. Naja, was solls. Evtl. mache ich dann eine Vertragsverlängerung, damit ich nicht ganz leer (ohne Handy ausgehe), obwohl bei Verlängerung die Konditionen nicht so gut sind, wie bei Neuvertrag.
    Grüße

Hallo Forum, eine kleine Frage.
    Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag kündigen wollen, leider 2-3 Tage zu spät, so dass sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert hat (bis 06. 12.2007)
    Meine Frage nun, ist dann die Kündigung von damals noch bindend oder habe schon wieder den Zug verpasst :-)?

Viele Grüße

Hallo, ne kurze Frage.
    Wie ist es, wenn bei der Option „WeekendFlat“ das Guthaben nicht genügend Deckung vorweist und es eine Weile so bleibt?

Viele Grüße

Das mit den Steckern klappt gerade optimal.
    Ich hätte eine kleine Frage zu der Rufsperre in der Fritzbox.

Gilt die eingerichtete Rufsperre für alle Telefonnummern mit Festnetz oder nur für die Internettelefonie?

Grüße