Beiträge von Taney

War gestern bei nem o2shop, leider hat es aber zeitlich nicht mehr ganz gereicht, da ich mich nur auf die schnelle informiert habe.

der verkäufer meinte, wir buchen die flat für 20 euro (mit gewerbeschein) auf auf vertrag. kündigungsfrist 3 monate.

dann hatte ich das mit der multicard angesprochen. wie erwartet kostet dies auch 25 euro. er meinte aber, dass die multicards nur für das auto vorgesehen seien, also nur für sprachtarife.
    (was aber definitiv geht ist, dass ich mit meiner jetzigen Karte, auf die ich die flat buche mit dem handy ins netz kann, sowie mit der multicards über den stick mit dem laptop)

übrigens meinte er, ich kriege den stick umsonst mit, den für 70 euro :D

Mal ne dumme Frage.

Wenn man zwei Multicards beantragt, kann man da mit zwei Laptops ins Netz? Bzw. sowohl mit dem Handy, als auch mit dem Laptop?

Werde dann den schnelleren Stick ergattern :-)

Ich fahre jetzt zu nem o2 Shop, vielleicht mache ich sogar nen neuen Vertrag und hole den Samsung Omnia. Vorallem, wenn man wegen dem Internetflat das Handy noch billiger bekommt :D

Hab gerade mit der Hotline telefoniert. Die Dame wusste nicht, ob es Multi-Cards bei Loops gibt. Man solle direkt bei Loop nachfragen.

Bei der Vertragssimkarte hat man zwar bissl Rabatt, aber dafür 3 Monate Vertragslaufzeit. Wie eben alles hier im Forum prognosiert.

Multicards kosten 24 Euro und paar zerquetschte. Werde dann morgen wohl oder übel dann die Flat auf die Vertagskarte buchen, wobei Loop schon besser wäre ;)

Muss auch eine neue Sim-Karte für das Vertragshandy holen, da die Sim-Karte leider nicht mehr geht. Die Handys erkennen die Sim-Karte nicht mehr. (Vielleicht müsste ich aber sowieso eine neue holen, da die Karte glaub auch schon 3-4 Jahre alt ist.

Grüße

Hey, super, vielen Dank für all die Infos. Ich nutze seit 1999 auch schon eine Loop Karte und wollte auch nicht meine Nummer, bzw. den Tarif wechseln.

Die Multicards hören sich auch super an. Genauso, dass o2 in vielen Stellen auf HSDPA umrüsten will.

Werde dann die Tage den Tarif auf meine Loop Karte buchen. Gilt das Studentenangebot auch für die Loop-Karten? Wie auch immer. Ich informiere mich die Tage bei der o2 Hotline dann.

Vielen Dank nochmals für die schnellen Tipps.

Ups, sorry, dass ich das falsche Forum gewählt habe.

Laut o2online wäre UMTS hier bei uns verfügbar. Zwar nicht so schnell wie HSDPA, aber immerhin besser als garnichts.

Habe gerade auch festgestellt, dass man als Student (Wobei ich auch ein Gewerbe habe, falls man etwas vergünstigt bekommt) die Flatrate von o2 für 20 Euro erwerben kann und sowie mit dem Laptop als auch mit dem Handy ins Netz kann.

Müsste die Sim-Karte dann wahrscheinlich immer umstecken.
    Das gute zudem, keine 24 Monate Vertragslaufzeit

Hi Forum,
    mein 1&1 DSL-Vertrag läuft morgen aus. Einerseits hatte ich mir überlegt, ob ich für mein XDA eine Datenflatrate mache, somit könnte ich mobil überall ins Netz. Das Problem wäre, dass ich mit meinem Laptop dann nicht mehr Online gehen kann.

Von o2 gibt es jedoch ein Surf-Stich für 25 Euro im Monat wo man mit UMTS Geschwindigkeit überall mit dem Laptop ins Netz gehen kann. Leider bin ich mit dem Handy dann wahrscheinlich nicht mehr Online.

Gäbe es da irgendwelche alternativen, wo man unbegrent mit guter Geschwindigkeit mit dem Handy, sowie mit dem Laptop ins Netz kann?
    Man könnte doch sicherlich irgendwie das Handy zur Not mit dem Laptop verbinden ne?

Würde mich über jeden Tipp freuen.

Viele Grüße aus Stuttgart
    Taney

Hi, ich habe mich heute so spontan für den XDA Orbit entschieden.

Wollte jetzt auch losgehen, um im Mobilshop mein Duo-Vertrag zu verlängern.
    Hab aber gerade festgestellt, dass es ein ähnliches Gerät von HTC gibt, welches sogar UMTS hat.

http://ufb-shop.eshop.t-online…s/Shop02077/Products/0116

Das blöde, bei manchen Seiten steht mit UMTS, bei manchen steht kein UMTS dran. Was stimmt da eigentlich nun?

Naher schaue ich mir den HTC bzw. den T-Mobile Ameo mal live an. Wenn der nicht all zu rießig ist, lege ich mir den zu.
    Kann man auf solchen Handys mit Windows Mobile eigentlich Software problemlos nachinstallieren? (Zum Beispiel MSN?)

Grüße

P.S. Übrigens, mir kann jeder ein Angebot unterbreiten, sobald es möglich wäre, dass ich das Gerät bis zum Mittwoch oder Donnerstag erhalte.
    (Genion Duo Vertragsverlängerung - Monatlich ca. 19.90 Euro zusammen bisher)