Beiträge von Taney

Account löschen

Hallo zusammen,

könnte bitte ein Admin mein Account löschen :-)
    Hab zwar PMs geschrieben, der Account wurde jedoch seither nicht gelöscht.

Viele Grüße

Hallo Leute,
    ich habe eine o2-Loop Karte. (Noch die grüne alte) und einen Huawei K3715 UMTS Stick. Wenn ich ins Internet will, stecke ich meine SIM-Karte aus und benutze den Stick. Leider sehe ich dann aber nicht mehr, wer mich alles angerufen hatte.
    Für den Anrufer klingelt es ganz normal. Also die Leitung ist weder belegt oder der Eindruck, als wäre das Handy aus.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, wo ich sehen kann, wer mich versucht hatte anzurufen? (Übrigens, ich benütze Linux (Ubuntu))

Viele Grüße

Dankeschön für den Link.

D.h., es liegt generell beim Empfänger, was für ein Provider dieser bestitzt und ob Mailbox oder Umleitungen aktiv sind.

Wenn ich von 1und1 zu o2 telefoniere und die Umleitung nicht gelöscht ist, zahle ich keine Kosten, da laut dem Artikel bei o2 keine sms-kosten anfallen, sondern ganz normale Verbindungskosten. Und die wären bei 1und1 ja kostenlos (All-Net-Flat)

Bei anderen Providern, wo SMS-Kosten, bzw. Mailbox-Kosten anfallen, würden dann die Kosten zu den 39.90 bei 1und1 draufkommen

Hallo,
    ich zahle mit meiner o2 Loop jedesmal 29 Cent, wenn der Empfänger nicht erreichbar ist und per sms benachrichtigt wird.

Wie ist das eigentlich mit dem 1&1 All-Net Tarif, wenn man hier jemand anruft und der Empfänger nicht erreichbar ist, dann zahlt man hier doch mehr als 39.90 Euro ne?

Dann wäre der Kostenairbag von Simyo ja eigentlich besser. Da wäre dann noch SMS drin. (Wobei bei Simyo, das Netz schlechter ist, was die Daten, bzw. das Internet betrifft, da es über E-Plus fungiert)

Hi, ne kleine Frage,
    ich kann jetzt in Stuttgart die Karte nicht bestellen ne? Geht es nur für bestimmte Orte?

Ne andere Frage, man hat ja nen airbag bei 40 Euro. Zählt da auch die Internetoption mit rein, wenn ich zum Beispiel Internet L buche?

Grüße