-
hi leute ich will mir n vertrag machen.
mein vertragsverkäufer schickte mir den vertrag im pdf format.
nun würde ich es am liebsten mit dem computer ausfüllen. geht schneller.. und sieht besser aus.
gibts da eine möglich keit den vertrag mit dem pc auszufüllen?
oder einen online vertrag ersteller?
danke jungs
-
Alles klar, Danke
also werde ich am 7.8.2006 meinen o2 Vertrag abschließen, und die T-Mobile Karte zum 10.8 kündigen. Somit müsste doch die Rufnummernübernache ohne Probleme glat gehen.
Danke für eure Hilfe
-
Hi Leute,
momentan habe ich seit 6 Jahren eine Prepaid Karte von T-Mobile.
Ich möchte nun im August einen o2 Active 50 Studenten Vertrag abschließen und meine alte T-Mobile Rufnummer behalten.
Den o2 Vertrag werde ich am 07.08.2006 abschließen. Und würde wie schon erwähnt meine alte Rufnummer mit nehmen.
Zu welchem Datum müsste ich dann die Prepaid Karte kündigen?
Danke
-
Hi leute
ich suche ein Vertrag mit dem Handy 6233 von Nokia. Der Anbieter sollte O2 sein, und der Tarif o2 Active 50 für Studenten.
Danke
Ich würde gern den o2 active 50 studenten vertrag haben..
Habe momentan eine T-Mobile Prepaid karte, diese werde ich Kündigen. Und der neue vertrag sollte auch diese nummer dann bekommen.
Wäre sehr erfreut über hilfe und ratschläge die ihr mir geben könnt, wie ich das machen soll.
den vertrag möchte ich im august zwischen dem 7-10 august machen.
wann soll ich anfangen meine prepaid karte zu kündigen?
bitte um hilfe,
Danke
-
weiß den jemand ob o2 das handy ins programm auf nehmen wird?
-
http://www.o2online.de
o2active 50
BEI ONLINE BESTELLUNG MONATLICH 50SMS FREI :)) nur haben die dort kein nokia e60
EDIT : sind sogar 100sms im monat umsonst..
-
Hi,
ich suche einen Vertrag von O2 Active 50
Ich kann den bei o2online.de bestellen dort gibts nämlich 50sms bei der online bestellung dazu, jedoch haben die dort das e60 nicht.
Deswegen suche ich jemanden der mir das Handy (Nokia E60, natürlich mit zuzahlung) mit einem o2 Active 50 vertrag machen kann. Allerdings müsste der vertrag auch 50 frei sms haben und monatlich 15eu kosten.
Danke
-
Hallo Leute,
ich benötige die usb treiber und die Software von dem Handy da bei meinem keine dabei war.
Die aus dem Internet funktioniert nicht, es müssen die treiber von der cd sein sowie die software.
Bitte tut mir den gefalllen und lasst es mir irgendwie zu kommen. Ich muss meine Daten sichern.
Danke !
-
Hi jungs
ich habe leider die cd nicht mehr mit der PC Suite software und den USB treibern. Könnte die jemand von der CD kopieren und mir schicken?
Die auf der homepge von samsugn funktionieren nicht.
ich hatte schon mal die software und treiber bekommen, nur ist mir dann die festplatte flöten gegeangen mit dem ganzen inhalt
Danke leute
-
verkaufe nagelneues samsung sgh-d730 handy.
das handy ist nagel neu, mit garantie. unbenutzt.
bloß ausgepackt und durch gecheckt worden.
bitte schreibt mir pn mit eueren preis vorschlägen
danke