von ca 17 bekannten von mir wurde sie akzeptiert und die sind seit dem 31.05 gekündigt..
Beiträge von mofo
-
-
Hi jungs,
da o2 bei uns das Roaming mit d1 abgestellt hat. Haben schon viele meiner bekannten gekündigt.
Ich habe gestern auch eine kündigung geschrieben. Und habe rein geschrieben das sie mir eine kündigungsbestätigung schicken sollen. Aber ich habe NICHT reingeschrieben das ich die Rufnummer mit nehmen will, ist der Satz zwingend in der Kündigung?
Oder reicht einfach die Kündigungsbestätigung bei der Rufnummernmitnahme? -
Hi, ich will so einen vertrag nun abschließen.
mit dem handy von nokia. e65. und als vertrag o2 intensive 50frei min
danke
-
PUSH!!
suche ab 3.9 einen vertrag. d1 relax 50. mit e65 oder auszahlung
-
-
Hi Freunde,
ich bräuchte einen Vertrag ab dem 1.9 bei D1 T-Mobile mit dem Nokia E65 Handy so günstig wie möglich.
Eine Rufnummernmitnahme möchte ich auch machen!
Wenn es die Rufnummernmitnahme & die Anschlußkosten auch umsonst gibt sag ich nicht nein.
Danke sehr.
Hoffe wir können dem nächst was abschließen!
-
-
Hi Freunde,
ich bräuchte einen Vertrag ab dem 1.9 bei D1 T-Mobile mit dem Nokia E65 Handy so günstig wie möglich.
Eine Rufnummernmitnahme möchte ich auch machen!
Wenn es die Rufnummernmitnahme & die Anschlußkosten auch umsonst gibt sag ich nicht nein.
Danke sehr.
Hoffe wir können dem nächst was abschließen!
-
Re: Re: o2 active vertrag online ausfüllen und drucken
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
wandele es in ein Bild um und lade es in open office als Hintergrundbild.viel zu viel aufwand...
ich verstehe die welt nicht?ich hasse pdf formate weil man diese NICHT ausfüllen kann..bin ich nur von dummen menschen umgeben? da sieht man das man durch dumme ideen reichlich geld macht.
produziert man ein programm mit eingenem formatnamen, und dann kann man den scheiß nicht mal ausfüllen.ich bin sprachlos...
-
sone scheiße..
WIR LEBEN IM JAHRE 2006 es ist sogut wie alles möglich NUR NICHT DAS AUSFÜLLEN VON VERTRÄGEN IM PDF FORMAT??????? WAS FÜR EINE DUMME WELT.......