Beiträge von arcangel

Hi!
    Ins B&W geh ich leider nicht (ist mir zu teuer), obwohl es ein echt cooles Studio ist!
    Ich trainiere noch in meinem "alten" Studio in Kirchheibolanden, die haben neu gebaut und das ist jetzt auch ein richtig nettes Studio.
    Hundeschule wollten wir uns in Alzey bei Kimbaland anmelden, die haben superviele Wiesen und wohl auch recht viele Mitglieder.
    Mal sehen ob das was wird, denn die Fahrerei ist ja auch wieder so ne Sache...

Liebe Grüße

Hey, danke für die vielen netten Antworten!

Also das mit dem Fitnesstudio klapp prima, da hab ich auch meine beste Freundin kennen gelernt...sie ist aber leider Single.

Bei den Mopped-Fahrern haben wir es auch schon mit einigen Forums-Treffen versucht, aber komischerweise sind die Leute da alle zu alt oder von zu weit weg.

In der Hundeschule melden wir uns jetzt an , damit auch unser Hund was davon...mal sehen was sich da ergibt.

Aber wie gesagt schon mal Thanks für die Beiträge!
    Wenn noch jemand nen Link hat aber immer her damit! :)

Also wir sind hinsichtlich der Aktivitäten sehr flexibel und haben viele Interessen z.B. haben wir einen Hund mit dem wir regelmäßig auch draußen unterwegs sind, sei es mit dem Rad oder zum Schwimmen im Rhein oder zum Geocachen.

Außerdem fahren wir beide Motorrad.
    Ich für meinen Teil koche und backe gerne und Markus hat ne tolle Heimkinoanlage und bastelt gerne an den Autos.

Der Link mit "Newintown" ist schon mal wirklich klasse, vielen Dank an sowas hatte ich gedacht :)

Simone

Hallo ihr Lieben!

Ich setze diesen Thread hier heute rein, weil ich denke, daß man in so einem großen Forum die besten Tips bekommt wie man am neue Leute kennen lernen kann.
    Vielleicht sind ja auch sogar ein paar Leute hier anzutreffen die selbst Interesse haben!

Mein Freund (32) und ich (29) suchen neue Leute zur Freizeitgestaltung im Raum Worms und Umgebung.

Habe auch schon mal gegoogelt, aber da kommt man dann immer auf so dumme einschlägige Seiten :) oder Singleseiten, die uns ja nicht wirklich weiter bringen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn sich jemand bei uns meldet oder ein paar gute Tips hat!

Danke schon mal!
    Bis bald
    Simone

Hallo!!!

Also schon mal vorab vielen Dank für eure teilweise sehr ausführlichen Antworten....das hat uns wirklich schon richtig gut weiter geholfen!
    Nur zum genauen Verständnis....wenn wir jetzt also die Dachlattenunterkonstruktion mit Bitumen streichen, sollten wir aber trotzdem Abstandshalter zwischen den Dachlatten und den Dielen lassen, damit die Dielen immer gut abtrocknen können, oder?

Und das Bitumen verhindert, daß die Dachlatten faulen und diese können wir dann direkt auf den Boden schrauben? Oder muß man das gar nicht? Wenn ja dann richtig mit Betondübel und so festmachen?

Wie ist das mit dem Gefälle macht man das dann nur mit Hilfe der Plastikwürfel oder dem Gummi dazwischen oder wie bringt man da Gefälle rein?Muß dieses Gefälle zwingendsein?

Mal wieder vielen Dank für eure Hikfe!!
    Halte euch auf dem Laufenden...

Hallo an Alle!

Bin noch relativ neu hier und bräuchte heute mal euren fachmännischen Rat!

Mein Freund und ich haben mit dem Vermieter ausgemacht, wenn wir unsere Terrasse selbst renovieren, dann zahlt er die Materialkosten. Gesagt getan...es sollen Holzdielen werden aus Douglasie oder Masaranduba. Jetzt hab ich dazu mehrere Fragen...unsere Terrase ist aus Beton, jetzt hat uns jemand gesagt, man solle sie vorher mit wasserabweisender Ölfarbe streichen, damit das Wasser ablaufen kann. Keine Ahnung wozu das gut sein soll, denn jetzt regnet es ja auch so direkt auf die Terrasse und da passiert nix?

Sollen wir das Holz vorher behandeln?Vielen sagen das sei nicht nötig, aber es soll ja auch so lange wie möglich schön aussehen.
    Müssen wir bei der Unterkonstruktion etwas beachten? Kann man die Dielen direkt auf das Holz der Unterkonstruktion schrauben oder muß da ein "Lufthalter" dazwischen?Damit sich dazwischen keine Feuchtigkeit staut oder so?
    Kann jemand einfach mal ein bißchen was dazu schreiben.Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht selbst gemacht und wo habt ihr das Holz besorgt???

Wäre sehr dankbar für euere Hilfe...