Beiträge von ReMi71

Ein Trauerspiel. Der Support möchte einen Screenshot mit Fussnoten. Der Link wurde ja zwischenzeitlich deaktiviert. Auf meinem Screenshot erkennt man leider nicht das Enddatum der Aktion. Kann jemand helfen? Danke.

Hallo,

1&1 hat sich jetzt gemeldet. Am 9.11.21 wird die Rufnummer portiert, am 30.10. beauftragt. Einloggen im Kaufland Portal klappt aktuell noch nicht, ist aber auch noch nicht nötig. Läuft.

Guten Abend,

heute wurde portiert. Anrufe gingen heute gegen 7Uhr an- und abgehend. Das Kundenportal war gegen 18Uhr erreichbar. Ich wurde mit Mail und SMS informiert.

Vorher hat es auch nicht geklappt.

Was bisher nicht funktioniert ist die Rufnummernübertragung abgehend und Einstellungen zur Anrufweiterleitung. Dort gibt es immer eine Fehlermeldung (Netz bzw. Sim Fehler).

Ich hoffe das es dann morgen klappt. Der ganze Portierungsprozess hat sehr lange gedauert. Das hat Fraenk und Congstar (bei gleichen Voraussetzungen) schneller realisiert.

Hallo,

1&1 hat sich jetzt gemeldet. Am 9.11.21 wird die Rufnummer portiert, am 30.10. beauftragt. Einloggen im Kaufland Portal klappt aktuell noch nicht, ist aber auch noch nicht nötig. Läuft.

Mit der Original Kaufland-Nummer kannst du dich nach ca. 24 h in dein Kundenkonto einloggen.

Der Portierungstermin wird dir per eMail mitgeteilt (dauert dann so ca. 2 - 3 Wochen).

Es gibt aktuell zwei Halbjahrestarife (XS und M)

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Wo kann ich denn die Original Kaufland-Nr sehen? Bin gleich auf Rufnummernmitnahme gegangen. Eine andere Rufnummer habe ich nicht gesehen.

Hallo in die Runde,

ich möchte mit einer von 1&1 Rufnummern (Gratiskarte innerhalb eines DSL Vertrages) zu Kauflandmobil wechseln. Ich hoffe ich habe bisher nichts falsch gemacht.

1. bei 1&1 ein Opt-In gesetzt (hat bei einer Portierung zu Congstar und Fraenk immer gereicht)

2. bei Kaufland registriert mit Rufnummernübernahme und den Basic Tarif gewählt. Ziel ist der Halbjahrestarif Smart XS.

3. Ident per Personalausweis mit Onlinefunktion

Zu meinen Fragen.

- Wie bzw. ab wann kann ich mich bei Kaufland einloggen? Mit der zu portierenden Nummer klappt es noch nicht. Kennwort habe ich bei der Datenabfrage eingegeben.

- Wie lange dauert die Portierung im Schnitt?

- Gibt es aktuell nur den einen Halbjahresvertrag?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.