Hallo,
hätte gerne ein Angebot über eine 50er Leitung ohne Router. Neuvertrag.
Ich bin 21 Jahre alt.
Vielen Dank im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot über eine 50er Leitung ohne Router. Neuvertrag.
Ich bin 21 Jahre alt.
Vielen Dank im Voraus.
ich bitte um ein Vertragsangebot für Neuvertrag DSL 50 für Junge Leute (20) PLZ 30655
Hallo,
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S6 EDGE.
Ich telefoniere/surfe sehr wenig. Ich weiss , dass og. Handy schon ab 380 € zu kaufen ist. Ich möchte nicht so viel Geld auf einmal ausgeben sondern ein Mobilesvertrag unterschreiben und zB. 15€ /Monat zahlen.
Ist das möglich? wenn ja , wo ?
hallo,
wenn ich heute bestelle, wie lange muss ich auf die Karten/2 St./ warten/+- Tage/
hallo, ich möchte 2 handys Samsung Galaxy I9105P Galaxy S2 Plus mit Tarif BASE pur classic, bestellen.
Soll ich dann 2 x Anschlussgebühr bezahlen ?
Waskosten dann die Handys ?
Bitte um Angebot
Bitte um ein Angebot /inkl. Bestelllink/ mit dem Samsung Galaxy S2 Plus i9105P
ich habe voer 2 Wochen für 199,- Euro Z201 von Becker gekauft.
Ich bin begeistert.
ich/189cm,98Kg/, meine Frau/170cm, 65 Kg/ und Tochter/130 cm, 35 Kg/ suchen gute und billige abfahrtski mit Bindung. Wie lang mit welchen Bindung und wo ich kaufen soll ?
Wir sind alle Anfänger.
so, wie ich das sehe, muss man hier 2 Verträge abschliessen die laufen über 24 Monate .
Aber warum schreibst du "Fuxxi", dass keine Kündigung nötig ist ???????????
hallo,
ist dieses eBay Angebot seriös ?
http://cgi.ebay.de/Nintendo-DS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nintendo DS Lite o. Ipod Nano + MCC Karte nur 12 x 5,-€
Hat schon vielleicht jemand bestellt und mit dieser Ebay Händler erfahrungen gemacht ?
Mir geht es eigentlich nur um Nintendo DS, der Vertrag interessiert mich nicht/ich möchte nicht nutzen/.