Beiträge von eur0

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Vertrag für eine Freundin. Folgende Dinge sind gewünscht


    * SimOnly oder ein attraktives Angebot wie IPod oder ähnliches, kein Handy ;)
    * D2
    * 3000/1500 SMS/MMS oder ähnliches
    * Kostenlos am WE telefonieren zu D2 / Festnetz
    * ~60 SMS Versand zu Fremdnetzen
    * ~60 Minuten kostenlos telefonieren zu Fremdnetzen


    Hoffe mir kann jemand ein passendes Angebot machen. Sind auch für Alternativen offen ;)


    Vielen Dank im Voraus ;)

    Hallo,
    wer kann mir ein Angebot für den Wechsel von Vodafone 50 in 2-VF SuperFlat Mobil + einer Vodafone Messaging Flat machen? Mein Vertrag läuft noch bis zum 15.12.2009.


    Vielen Dank im Voraus :)

    Wie meldet ihr euch bei meincongstar an? Die Daten die ich bei der Freischaltung per E-Mail bekommen habe funktionieren nicht: -> "Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut."

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Danke Dusa. Der Scanner kommt wie gerufen. Steht eigentlich irgendwo dabei ob er nur für private Zwecke kostenlos ist?


    Mein Kaspersky Scanner zieht schon ganz schön an der Geschwindigkeit.


    Folgendes steht beim Lizenzcode dabei:


    Eine Frage zum Thema Wecker habe ich allerdings auch noch, gibt es eine Möglichkeit den Vibrationsalarm ind er Weckerfunktion auszuschalten? Das Handy soll aber generell bei Anrufen mitvibrieren.

    Ich suche einen Vertrag für meine Mutter mit einem Nokia 3200 oder Baugleich damit es in ihre Freisprecheinrichtung passt (Pop-Port), möglichst ohne GG, AG, MU. Wenn der Provider D1 oder D2 ist, wäre das nicht schlecht, aber ein anderer Prover wäre auch ok.


    Für Vertragsangebote bedanke ich mich im voraus.


    MfG
    eur0