-
Hallo, bin auf der Suche nach einem Vertrag für eine Freundin. Folgende Dinge sind gewünscht
* SimOnly oder ein attraktives Angebot wie IPod oder ähnliches, kein Handy
* D2
* 3000/1500 SMS/MMS oder ähnliches
* Kostenlos am WE telefonieren zu D2 / Festnetz
* ~60 SMS Versand zu Fremdnetzen
* ~60 Minuten kostenlos telefonieren zu Fremdnetzen
Hoffe mir kann jemand ein passendes Angebot machen. Sind auch für Alternativen offen
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo,
wer kann mir ein Angebot für den Wechsel von Vodafone 50 in 2-VF SuperFlat Mobil + einer Vodafone Messaging Flat machen? Mein Vertrag läuft noch bis zum 15.12.2009.
Vielen Dank im Voraus
-
Wie meldet ihr euch bei meincongstar an? Die Daten die ich bei der Freischaltung per E-Mail bekommen habe funktionieren nicht: -> "Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut."
Zitat
Betreff: Ihre congstar SIM-Karte mit der Rufnummer 0151/xxxxxxxxx ist freigeschaltet!
[...]
Hier sehen Sie noch einmal Ihre "meincongstar" Zugangsdaten, die Sie bei Bedarf online im Kundencenter unter http://www.congstar.de/meincongstar ändern können:
- Kundennummer: xx00xx38xx
- Benutzername: xxxxxxxxxxxx
[...]
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Meine von Microsoft kam jetzt nach weit über einer Woche auch überraschenderweise an. 3 Tage scheinen also doch nicht immer die Regel zu sein.
Wer von MS übrigens noch dazu ein Cebit Präsent haben will:
http://www.microsoft.com/downl…0f2db02ed6&displaylang=de
Hat jemand schon in Erfahrung bringen können, wobei es sich bei dem exklusiven Präsent handelt?
-
Gestern Abend war die Platte noch nicht im Angebot, ab wann kann man das Ding kaufen? Ich würde sonst sofort los stürzen und die Festplatte heute noch kaufen
-
Exifer ist dafür Ideal
-> Bilder auswählen -> EXIF/IPTC (oben im Menü) -> Bearbeiten -> EXIF Daten (Reiter) -> Datum (Reiter) -> Zeitdifferenz -01:00:00 -> Haken bei Inkrementell + Für Änderungsdatum... -> OK
-
Ist es auch möglich die Festplatte ganz normal per USB ans Notebook anzuschließen (USB 1.1 / 2.0, extra Netzteil notwendig)? Konnte das bisher nicht rauslesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Danke Dusa. Der Scanner kommt wie gerufen. Steht eigentlich irgendwo dabei ob er nur für private Zwecke kostenlos ist?
Mein Kaspersky Scanner zieht schon ganz schön an der Geschwindigkeit.
Folgendes steht beim Lizenzcode dabei:
Zitat
Eset N0D32 Antivirus lhr persönlicher Berechtigungscode zur Lizenzanforderung*
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
das Computermagazin c't und Eset Software bieten Ihnen als
Käufer der c't-Ausgabe 21/2006 die Möglichkeit zur Anforderung
einer kostenfreien Nutzungslizenz der Software„Eset NOD32
Antivirus".
Die Nutzungslizenz berechtigt Sie zum Einsatz von Eset NOD32 Antivirus für Windows (Standardedition) auf einem Computer unter allen von dieser NOD32-Version unterstützten Versionen des Betriebssystems MS Windows für Workstation. Serverbetriebs-systeme sind von diesem Nutzungsrecht ausdrücklich ausgeschlossen.
Die Nutzungslizenz schließt alle vom Hersteller Eset Software innerhalb eines Jahres bereitgestellten Updates ein. Ihre persönliche NOD32-Lizenz fordern Sie unter Angabe obenstehenden Berechtigungscodes bitte unter folgender Adresse an.
http://www.esetsoftware.de/ctaktion2106
* Der Berechtigungscode kann nur einmal verwendet werden.
Alles anzeigen
-
Eine Frage zum Thema Wecker habe ich allerdings auch noch, gibt es eine Möglichkeit den Vibrationsalarm ind er Weckerfunktion auszuschalten? Das Handy soll aber generell bei Anrufen mitvibrieren.
-
Ich suche einen Vertrag für meine Mutter mit einem Nokia 3200 oder Baugleich damit es in ihre Freisprecheinrichtung passt (Pop-Port), möglichst ohne GG, AG, MU. Wenn der Provider D1 oder D2 ist, wäre das nicht schlecht, aber ein anderer Prover wäre auch ok.
Für Vertragsangebote bedanke ich mich im voraus.
MfG
eur0