Beiträge von Mr.Messerkopf

Hallo !

Habe nun seit 2,5 Wochen das A780 . Folgendes Problem:

Wenn ich auf dem Real Player irgendwas anschaue (Filmchen in 3gp , mp4 Format), kann ich danach nicht mehr telefonieren.

Es hilft nur noch der Globale Reset, aber manchmal nur noch der extrem Reset.

Habe D1 , und kann denn Fehler jederzeit reproduzieren. Ist auch nicht Akku abhängig, tritt bei 100% , 50 % und 20 % auf.

Also so wirklich kann man sich auf das Handy nicht verlassen.

Habt ihr auch so was ? Wie kann ich abhilfe leisten ?

Mfg Mr. Messerkopf

Hallo !

Das Filmchen war im REAL-Player Format.
    Habe jetz 2 x Global zurückgesetzt, dann komplett zurückgesetzt.

Akku hatte ich auch schon ne Stunde drausen.

Wenn ich jetzt das GPRS aktiviern tue, kann ich nicht telefonieren.

Der nächste Handy - Mast ist 1,2 km von mir weg, also keine Unterversorgung oder so.

Habe das Handy jetzt genau 2 Wochen.

Mfg Mr. Messerkopf

Hallo !

Lese hier schon lange mit, habe aber nun doch wirklich ein Problem mit dem A780 gefunden wo ich nicht weiter weiß.

Gestern abend ein Filmchen auf ´s Handy geladen per USB Kabel.
    Später Filmchen angekuckt , bischen hier bisschen da gezockt.

Wollte dann jemanden anrufen: 1. Volles Netz , gewählt , klingelt 2 x an, zack Netz weg.

Habe das 4-5 mal probiert immer das gleiche. Wollte dann die Antenne ausschalten und wieder anschalten , schon kam "SYSTEM BELEGT" Meldung.

Habe D1 , Akku war 50 % voll.

Hat das schon mal einer gehabt ?

Noch was: Stelle ich GPRS auf an, kann ich auch nicht telefoniern.

Nochwas 2 : Wenn ich e-mails abrufen will von "web.de" dauert das ewig und bricht auch irgendwann ab. Wo kann ich da evtl richtige Einstellungen bekommen ?

So zu mir: Man stellt sich ja gerne vor, also ich bin 30 verheirate und CNC Fräser aus Nordbaden.

mfg Mr. Messerkopf