Na hamm wir aber glück gehabt :top:
Mfg Mr. Messerkopf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na hamm wir aber glück gehabt :top:
Mfg Mr. Messerkopf
Hi !
An meinem W550i ist kurz nach dem einschalten der Bildschirm krisselig, dann kommt das SE Logo. Ist das normal ?
Mfg Mr. Messerkopf
Hi !
Besteht die Möglichkeit dass der Blitz auch an einem W550i geht ?
Kann das jemand mal testen ?
Mfg Mr. Messerkopf
Hallo !
Habe nun seit 2,5 Wochen das A780 . Folgendes Problem:
Wenn ich auf dem Real Player irgendwas anschaue (Filmchen in 3gp , mp4 Format), kann ich danach nicht mehr telefonieren.
Es hilft nur noch der Globale Reset, aber manchmal nur noch der extrem Reset.
Habe D1 , und kann denn Fehler jederzeit reproduzieren. Ist auch nicht Akku abhängig, tritt bei 100% , 50 % und 20 % auf.
Also so wirklich kann man sich auf das Handy nicht verlassen.
Habt ihr auch so was ? Wie kann ich abhilfe leisten ?
Mfg Mr. Messerkopf
Hi !
Hab die Filme runtergehauen , und bis jetzt gehts ohne Probleme.
Kann das wirklich am *.rm - Format gelegen haben ?
Wo krieg ich denn nun son Konvertierprogramm her (Name wies heißt)
Mfg Mr.Messerkopf
Hallo !
Das Filmchen war im REAL-Player Format.
Habe jetz 2 x Global zurückgesetzt, dann komplett zurückgesetzt.
Akku hatte ich auch schon ne Stunde drausen.
Wenn ich jetzt das GPRS aktiviern tue, kann ich nicht telefonieren.
Der nächste Handy - Mast ist 1,2 km von mir weg, also keine Unterversorgung oder so.
Habe das Handy jetzt genau 2 Wochen.
Mfg Mr. Messerkopf
Hallo !
Habe jetzt festgestellt das wenn ich erst ein Filmchen/clip anschaue, und dann telefonieren will dass dann nichts mehr geht.
Hat son Problem noch jemand ?
Mfg Mr.Messerkopf
Hallo !
Lese hier schon lange mit, habe aber nun doch wirklich ein Problem mit dem A780 gefunden wo ich nicht weiter weiß.
Gestern abend ein Filmchen auf ´s Handy geladen per USB Kabel.
Später Filmchen angekuckt , bischen hier bisschen da gezockt.
Wollte dann jemanden anrufen: 1. Volles Netz , gewählt , klingelt 2 x an, zack Netz weg.
Habe das 4-5 mal probiert immer das gleiche. Wollte dann die Antenne ausschalten und wieder anschalten , schon kam "SYSTEM BELEGT" Meldung.
Habe D1 , Akku war 50 % voll.
Hat das schon mal einer gehabt ?
Noch was: Stelle ich GPRS auf an, kann ich auch nicht telefoniern.
Nochwas 2 : Wenn ich e-mails abrufen will von "web.de" dauert das ewig und bricht auch irgendwann ab. Wo kann ich da evtl richtige Einstellungen bekommen ?
So zu mir: Man stellt sich ja gerne vor, also ich bin 30 verheirate und CNC Fräser aus Nordbaden.
mfg Mr. Messerkopf