Hi !
Hast eine PN !
Mfg Mr. Messerkopf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Hast eine PN !
Mfg Mr. Messerkopf
Hi !
Ja funktioniert richtig ! Muß man erstmal an den Lichtsensor dennken !
Mfg Mr. Messerkopf
Hi !
Vielleicht kann mir einer von euch helfen !
Ich suche nen Werbespot von Mercedes, aus dem Jahr 2002 handelt über C-Klasse 4-matic.
E ist der Spot wo man Finnland so von oben sieht ein silberner Benz rast durch die Gegend und jeder sagt " Mika" dann hält der Benz bei Häkkienes Zuhause , Erja steigt aus und Mika sagt " Mama "
Also den Spot müßte man noch kennen , hab jetz auch schon ewig Gegoogelt aber ich find nichts.
Vielleicht hat den einer von euch zufällig ?
Mfg Mr. Messerkopf
Hallo !
Habe nun seit 3 Tagen das N80 in black, Firmware ist die 3.0614.0.3
Mein Problem besteht darin, dass die Zahlentasten nach dem aufschieben dunkel bleiben, aber nicht immer.
Meist hilft dann ein Neustart, dann gehn die wieder , kann aber dann sein das nach 3-4 Stunden, wenn ich das Handy wieder aufschiebe die Tasten wieder dunkelbleiben.
Dann "friert" der Bildschirm ab und zu mal ein , d.h. ein Teil bleibt zb. von den SMS stehen, während ich schon wieder auf dem Startbildschirm bin. Soll heissen das Handy kann nicht so schnell wie ich will.
Behebt das ein Update ?
Mfg Mr. Messerkopf
Hi !
Welche Schneidesoftware verwendest Du ?
Wo gibts Messerersatz ?
Mfg Mr. Messerkopf
Hallo !
Hat jemand von euch nen Schneideplotter , mit dem er Folien schneidet ?
Bin auf der suche und habe mir schon nen HP 7475 näher ins Auge gefasst.
Trotzdem wollt ich hatt mal Erfahrungen hören, was Ihr so verwendet , Folie, Messer, Software usw.
Mfg Mr. Messerkopf
Verkaufe Schweißdrehtisch 300mm Durchmesser, stufenlose Drehgeschwindigkeit von 0,75- 3,5 U/min in beide Richtungen!
Höhe ca. 130mm , Gewicht 7-8 kg
Preis 249 € inkl Porto.
Fotos kann ich mailen !!
Mfg Mr. Messerkopf
:top: und hoch :top:
er verkauft auch gegen Geld, oder tausch gegen andres Handy
:top: hoch damit :top:
Hi !
Biete hier für meinen Freund der nen I-pod Video will sein Handy Samsung D500 an.
Es ist ein O2 Gerät also nicht ganz brandingfrei, jedoch kein Simlock.
Handy ist in Top Zustand , keine Kratzer, OVP , Displayfolie auf Display, war das sonntags Handy.
Er wäre auch bereit zuzuzahlen.
Einzigste Bedingung : I pod muß schwarz sein
Mfg Mr. Messerkopf
Angebote per PN oder email !