Hallo !
Natürlich ohne Branding und ohne Kratzer !!
Tausche auch gegen 300 € inkl. Versichertem Versand !
Mfg Mr. Messerkopf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Natürlich ohne Branding und ohne Kratzer !!
Tausche auch gegen 300 € inkl. Versichertem Versand !
Mfg Mr. Messerkopf
Hallo !
Habe hier ein neues fast unbenutztes P1i liegen, das ich tauschen möchte !
Display folie ist noch drauf, zusätzlich gibts noch neben dem original Standardzubehör , ein Brando Alucase sowie eine Displayschutzfolie zum Aufkleben dazu.
Das Handy ist in Top Zustand, Rechnung vom 14.01.08 dabei , keine Kratzer oder sonstwas.
Tauschen würde ich gerne gegen das N81 oder das N95 von Nokia.
Angebote bitte per PN !
Mfg Mr. Messerkopf
Hallo !
Suche hat nix gebracht, deshalb hier mein Problem :
Will auf ´m W950i ein Video ( ca. 1 MB) ablaufen lassen, geht aber nicht. Weder *.3gp noch *.wmv
Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm .
Ist das ein Bug oder stelle ich mich nur doof an ?
Mfg Mr. Messerkopf
Hallo !
Suche aus der aktuellen Mdeia Markt Werbung, den "kleinstgelockten Typen" mit den Worten : Jetzt sind wir uff schnäppschen - Level"
Hoffe Ihr wisst was ich meine !
Hat den jemand ?
Mfg Mr. Messerkopf
Hallo !
Also an der Steuertaste ist es noch lauter zu hören . Galube dass das die Quelle ist.
Wie kann ich da abhelfen ?
Mfg Mr. Messerkopf
Super, dann bin ich ja nicht alleine !
Bei mir ist es oben am Hörer, am Lautsprecher eben. Wenn die Tastenbeleuchtung aus ist, ist auch das sirren weg.
Sehr mysteriös ?!?!?!
Mfg Mr. Messerkopf
Hallo !
Seit heute habe ich nun auch das Z8 . Bin begeistert vom Design und vor allem von der Haptik ( anfassbarkeit) des Z8.
Ist meines Erachtens sehr gut verarbeitet und das Display ist ja mal allerste Sahne
Aber einen Mangel habe ich gefunden :
Bitte testet das mal bei euch nach: Wenn das Handy aufgeschoben ist und die Tasten beleuchtet sind, habe ich am Hörer so ein nerviges Geräusch, ähnlich einer Schnake in eine Sommernacht . Wen die Tasten dann ausgehen ist das Geräusch weg.
Habt Ihr das auch ?
Wie krieg ichs weg ? Oder Garantie ?
Wenn mir jemand sagt wie ich die Firmwarenummer rauskrieg ,könnte ich die posten
Mfg Mr. Messerkopf
Hallo !
Noch jemand was im Angebot ?
Habe bei ebay Anbietern " Handytick.de" und "tacom.de" das Handy für max 79 € gesehen.
Also kuckt nochmal bitte...
Mfg Mr. Messerkopf
Hallo !
Möchte gerne das Motorola Z8 mit nem günstigen Vertrag( 9.95-15.95 € /Monat ) im D1 Netz haben. Brandingfrei ist Pflicht !
Alter Vertrag ist ausgelaufen, deshalb Neu Vertrag.
Wenn noch ne Zugabe dabei ist , bin ich dem nicht abgeneigt
Angebote bitte hierein oder an meine E-Mail !
Vielen Dank,
Mr. Messerkopf
Neulich bin Ich in Genf gesessen und hab 2 Würstchen mit Senf gegessen
Mfg Mr. Messerkopf