Beiträge von Blues

Tach in die Runde!

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forenbereich gelandet bin. Ich habe mal eine Frage zu "The Phonehouse", da ich mich dort mittlerweile etwas "verarscht" beziehungsweise "nicht beachtet" fühle.

Hintergrund: In den vergangenen (fast) zwei Jahren habe ich meinen Mobilfunkvertrag über TPH genutzt und dort monatlich so zwischen 50 und 300 Euro, im Durchschnitt wohl so 200 Euro verbraucht. Mittlerweile nähert sich die Vertragsverlängerung beziehungsweise das Handyupgrade und ich habe die Jungs dort kontaktiert, um ein Angebot einzuholen.

Ich warte nun mittlerweile seit fast 2 Tagen auf eine Antwort auf eine Anfrage im Kundensystem.

Ich weiß, dass ich telefonisch sicher auch "eine" Antwort erhalten könnte, aber ich hätte doch gerne eine schriftliche Auskunft. Ich bin mit meinem Umsatz sicher kein "Premium"-Kunde (was auch immer das ist...), aber Anfragen komplett zu ignorieren finde ich generell nicht in Ordnung.

Meine Frage(n) ist bzw. sind, ob TPH generell kein Interesse an Kunden zeigt? Oder ob ich einfach den Kontakt auf dem falschen Weg aufgebaut habe?

Sollte ich erst kündigen, damit man meine Anfrage beantwortet?

Oder einfach gleich zu einem anderen Anbieter wechseln? ;-)

Fragen über Fragen...

:rolleyes:

The Blues

Naja, über Google dann noch einen "Workaround" für die PC Suite gefunden.

Nun kann ich mich immerhin einwählen, aber meine Verbindung zeigt dann an "nur lokal" und Internetseiten können daher natürlich nicht aufgerufen werden. Bildlich gesprochen die Weltkugel verbinde die beiden Screens in der Taskbar nicht. ;-)

Hat vielleicht jemand hier eine Idee dazu?

Guten Tag!

Ich habe eine kurze Frage zum W800i und meinem Rechner mit Vista als Betriebssystem. Ich habe bereits vor einigen Tagen die SE-Webseite durchsucht, aber keine Informationen dazu gefunden.

Lässt sich das SE W800i unter Vista für GPRS nutzen? Gibt es einen Treiber für das Gerät, der genutzt werden kann? Wenn ja, hat zufällig jemand einen Link zu einem Download?

Falls es keinen "offiziellen" Vista-Treiber geben sollte, gibt es eine Möglichkeit trotzdem eine GPRS-Verbindung unter Vista aufzubauen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Guten Tag die Runde,

mich zieht es in Kürze für einen längeren Aufenthalt in die Niederlande. Für diesen Zweck suche ich nun nach einer Mobilfunklösung.

Ich habe bereits gehört, dass es Simyo auch in den Niederlanden gibt? Ist dieses Angebot dort zu empfehlen? Welche Alternativen gibt es?

Bin ich überhaupt im richtigen Forum, irgendwie ist diese Angelegenheit ja doch eher "speziell". Naja, vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, Tricks, Anregungen. Vielleicht auch irgendwleche Anmerkungen zu Mobilfunk in den NL generell?

Grüsse

Es geht mir nicht um einen "Teil eines Cents" sondern um die Auflademöglichkeit via Lastschrift (und automatisierte Aufladung). Ansonsten wäre ich schon bei Simyo ;)

Hallo Zusammen!

Ich bin gerade auf dieses Forum aufmerksam geworden und dachte mir, ich frage heir gleich mal nach, ob nur ich Probleme mit Blau.de habe.

Kurz nach Start des Blau.de-Angebots habe ich mich entschlossen dieses zu nutzen. Die Zahlung per Bankeinzug funktionierte einwandfrei und am nächsten Tag hatte ich bereits die Karte im Briefkasten. Ich war begeistert.

Am gleichen Tag habe ich online eine erste Aufladung per Bankeinzug in Auftrag gegeben. 3 - 4 Werktage sollte ich für die Gutschrift einplanen - kein Problem. 7 Tage später, nichts ist passiert. Keine Abbuchung vom Konto, keine Gutschrift auf der Karte. Eine Kontaktaufnahme mit dem Service ergab, dass es ein technisches Problem gab und ich bitte erneut einen Lastschrifteinzug ausführen sollte. Gerne, man hat ja Verständnis für kleinere Schwierigkeiten beim Start eines Anbieters. 10 Tage später: Nichts passiert. Eine Anfrage an den Support wurde nicht mehr beantwortet. Zum Test habe ich erneut einen Einzug veranlasst... bis heute wurde kein Betrag gutgeschrieben.

Funktioniert bei irgendjemandem hier die Zahlung per Lastschrift / Bankeinzug? Ich bin mittlerweile echt genervt und überlege zu wechseln. Debitel light klingt interessant - funktioniert dort die Zahlung per Lastschrift? :)

Danke,
    Blau.de-Bluesbrother