Ich muss mich natürlich sowieso an Base wenden, damit die Änderungen durchgeführt werden können. Ich informiere mich aber vorab gerne bereits in Foren, da ich in der Vergangenheit häufig unangenehme Erfahrung mit Auskünften von Kundenbetreuern gemacht habe... Man kontaktiert eine Hotline, stellt drei Mitarbeitern exakt die gleichen Fragen, und erhält die unterschiedlichsten Antworten.
Beiträge von Blues
-
-
Ich habe aktuell Base1 und leider festgestellt, dass natürlich die 2SIM-Version geschaltet wurde. Ich hätte an dieser Stelle kurz ein paar Fragen zu meinen Möglichkeiten, die hier eventuell ja jemand beantworten kann.
1. Ich habe gelesen, dass Base1 nicht "1SIM" angeboten wird. Ist das noch aktuell?
2. Besteht die Möglichkeit von Base1 direkt in Base2 zu wechseln und dann die Lösung mit einer SIM zu bekommen?
3. Wenn ja, ist dafür eine neue Karte nötig?
4. In welchem Zeitrahmen könnten solche Änderungen durchgeführt werden. Zum nächsten Abrechnungsmonat?Danke euch schonmal.
-
Ich dachte eigentlich auch, dass die Karten unbeschränkt ihre Gültigkeit behalten. Leider habe ich meine Karte nicht mehr, daher kann ich dir da keine genauere Auskunft geben.
Ich war gerade mal auf der Seite von Orange... Die Karte selbst ist für 9,95 erhältlich und dazu bekommst du auch gleich 10 Euro Guthaben.
Wenn du wirklich nur erreichbar sein möchtest, dann spricht wohl nichts gegen Orange. Natürlich gibt es auch T-Mobile, die in NL mittlerweile auch recht beliebt sind.
-
Ich hatte mich damals dann für Orange "entschieden", weil ich da direkt bei meiner Ankunft eine Karte kostenlos bekommen habe. War ehrlicherweise auch sehr zufrieden damit.
Ich habe dann aber trotzdem relativ schnell in einen Mobilfunkvertrag gewechselt.
-
Sieht wahnsinnig lecker aus! Ich hoffe, dass sich das Gerücht "bewahrheitet"! Habe zwar erst mein E65 bekommen und bin total happy damit, aber das Ding ist echt extrem lecker...
-
Mhh, mal eine Frage... Wie lange dauert die Freischaltung beziehungsweise die Zustellung bei o2? Hat da jemand Erfahrungswerte?
-
Wie ist das eigentlich bei o2 und den Datentarifen? Kann man diese auch während dem Roaming bei T-D1 nutzen? Das heißt, wenn nur T-D1 verfügbar ist, kann ich dann GPRS oder UMTS nutzen, und es wird trotzdem über den gewählten Datentarif abgerechnet?
-
Also, ich habe die Anwendung mal eben auf meinem E65 installiert und kann darüber auf alle möglichen Instant Messenger zugreifen. Ich würde das schon als "Client" definieren, aber vielleicht hast du da andere "Ansprüche".
-
Vielleicht kannst du ja mit mabber was anfangen. Ich habe es selbst bisher nur über Internet an einem Rechner benutzt, aber es könnte ganz gut sein. Schau es dir halt mal an...
-
Kurze Frage zur Dauer der Einrichtung bzw. Freischaltung generell...
Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht, wie lange dauert es, bis die Karte zugestellt wird? In der FAQ steht was von 3-5 Tagen, ist das realistisch? Kommt mir ehrlicherweise relativ lang vor...