meine daßß sind künstlerische Freiheit. Ich hab vorallem den Satzbau kritisiert.
Aber trotzdem: Punkt für Dich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine daßß sind künstlerische Freiheit. Ich hab vorallem den Satzbau kritisiert.
Aber trotzdem: Punkt für Dich
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
Mmh Sorry aber wenn ich das höre dann dann kann ich dich das nicht verstehen, wenn du das nicht eingeben kannst mach doch nicht die Homepage verantwortlich..
Achja Antwort wegen frei SMS ist Nein...
Wenn das eine nicht möglich ist das andere auch nich möglich
Meine Güte lern deutsch...
(..."dann dann kann ich dich das nicht verstehen"...)
also scheinbar hast du ein kleines verständnisproblem gehabt...
Wenn ich schreibe das ein Rufnummernimport für nur eine der beiden Duo Nr. nicht möglich war, dann ist dass auch so gewesen!
Ob die Hp das mittlerweile kann weiß ich nicht. Damals ging es in gewünschter Konstellation definitiv nicht. Bestätigt durch Hotline und O2 Shop.Also unterstell mir nichts.
So nun zu Deiner SMS Aussage. Worauf berufst Du Dich da? Was genau meinst Du mit "Wenn das eine nicht möglich ist das andere auch nich möglich" ???
:apaul:
Hallo ich/wir haben einen Genion Duo Vertrag.Dieser wurde aufgrund der Unfähigkeit der Homepage eine Rufnummermitnahme in einen Duovertrag durchzuführen ganz normal im Laden abgeschlossen.
Das war 2004.
Nun Ist der früheste Zeitpunkt für eine VVL im Dezember 05 oder regulär irgendwann Ende April 06.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das auch wir in den Genuß von frei SMS kommen...ohne unsere Telnr zu verlieren??
Wäre Super!
Grüße Audio
ich bin zufriedener Besitzer eines 730.
Was will ich mit nem 600???
Also krieg ich nun mein Häuschen auf die Front?-so das ich mit einem Griff weiß ob ich kostenlos telefonieren kann?
Der Sinn der Sache ist z.b die Bequemlichkeit nicht erst aufklappen zu müssen...
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein Headset kaufen das qualitativ schon hochwertig sein kann. (150-200 €)
Nun die Siuation,
ich möchte das Headset an 2 Geräten betreiben können.
1. Handy bzw. 2.Laptop (hier bräuchte ich einen extra Dongle)
Kann mir jemand ein konkrtes Gerät vorschlöagen? Ist das technisch überhaupt möglich? -Bisher hats nicht geklappt....
Grüße
Hallo. (Judy bist u da?? )
Nächste Frage-kann ich irgendwo einstellen, dass mein O2 Homezonehäuschen -wenn vorhanden- auch auf dem Außendiplay angezeigt wird?
Grüße
nein. Cam war doch nicht defekt.
Er hat ganz banal Telefon auf Grundeinstellungen zurücksetzten gewählt.
Danach ging alles.
Hätte mich gewundert wenn beide(!) Kameras auf anhieb defekt wären.
Fraglich nur warum da schon jett was verstellt war....
Hallo ein Arbeitskollege von mir hat seit gestern dieses Telefon, und egal ob er nun ein Video oder Foto machen will, immer erscheint die gleiche Fehlermeldung. Egal über welche Tastenoption er es versucht.
Meine Frage nun, ist das gerät defekt oder muss man irgendwas spezielles einstellen?
Hier die Meldung:
"Besetzt, bitte wiederholen"
Der Speicher ist nicht voll, sondern cica 3MB frei.
Die Speicherkarte ist jedoch noch nicht drinne, da Sie von Vodaphone nachgeschickt wird.
muss ich diese cover alle von hand einpflegen??
oder gibts da nen tool für?
Bei 120 GB wäre mir das nämlich zu viel Handarbeit