Beiträge von Ralli

Ich kenne auch welche direkt in der Innenstadt.

Nähe der Hauptstelle Sparkasse, schräg gegenüber dem Irish Pub "Limeriks", wo auch Conrad Elektronic ist.

Dann noch einen gg. Wein Hilgering (beim Reformhaus) ist ein türkischer Laden, der auch Handys verkauft, meine ich zumindest.

Sonst schreib mal wo du ungefähr meinst, kenne mich ganz gut aus.

Hallo,

also ich habe bei amazon jetzt storniert, dauert einfach zu lange und ich habe mich dank eurer Postings
    doch dazu entschlossen einen E-Plus Vertrag mitzunehmen.
    :D

Bei meinem E-Plus Shop "um die Ecke" haben Sie heute wieder Geräte gehabt.
    War aber nur zur Mittagspause da und der Laden war voll. 2 Leute habe ich beobachtet,
    die mit 6230er rausgegangen sind.
    Na, hoffentlich haben die morgen noch welche.

Die Osteraktion (ohne Anschlußgebühr) wie oben geschrieben wurde gilt aber sicher nur bei Onlinebestellung, oder ???

Ach noch was fällt mir ein. Bei Onlinebestellung, so war es bei O2, hat man, im Fall der Fälle, nur eine 0190er Nummer als Ansprechpartner.
    Ist das auch so bei Onlinebestellung E-Plus?
    Wie lange wartet man denn bei E-Plus Onlinebestellung auf sein Handy?

OK bis denn.
    Ralf

dann wäre man ja eigentlich dumm, Handys ohne Vertrag zu kaufen.

Was wäre wenn ich einen Vertrag mache, das Gerät bzw. die Karte NIE benutze und nach 2 Jahren
    wieder ein Subventioniertes Handy haben möchte? Zahle ich dann soviel wie jeder andere, der mehr "vertelefoniert" hat?

Eine Bekannte hat z.B. bei Ihrem Partner D2 angerufen, weil sie ein neues Handy haben wollte (nach 2 Jahren).
    Dort sagte man ihr sie wäre ein Kunde mit Klassifikation Nr. 2. Soll heißen: es gibt Kundenklassen 1-8,
    wobei ein 1er ein schlechter Kunde ist, da wenig Umsatz, und Kunde mit 8, jemand der viel Umsatz bringt.

Sie sollte für ein Handy statt ausgeschildert, ich sag´ mal für 49 Euro, 99 Euro oder mehr zahlen.

Könnt ihr soetwas bestätigen, bzw. gibt es das bei E-Plus?
    Danke Ralf

OK, stimmt VOR dem Kauf wäre besser gewesen, aber ich habe viele Shops geprüft und
    abe ca. 7 Tage bei Ebay geschaut und da habe ich mir so meine Gedanken gemacht,
    daß 369 Euro ein guter Preis ist.

War heute in einem E+ Shop in meiner Nähe und der Verkäufer sagte mir: klar, haben wir 359 Euro,
    aber momentan nicht vorrätig. Er vermutet noch diese Woche.
    Die Frage, ob das Handy "gebrandet" ist, hat er verneint.

Tja, ich werde wohl bei AMazon stornieren, und mein Glück dort probieren.
    Hoffentlich stimmt es, daß die ungebrandet sind. Möchte meine O2 Karte einsetzen.

Melde mich wieder.
    Danke für Eure Antworten
    Ralf

Hallo,
    ich habe mir ein Nokia 6230 für 369 Euro bei amazon bestellt . Als Lieferzeit steht dort 1 bis 2 Wochen.
    Hat jemand dort schon einmal bestellt? Und wie lange hat es bei euch gedauert?
    Evtl. fragt sich jemand warum bei amazon. Ich dachte mir, bevor ich bei ebay für 369 Euro Sofort Kaufe,
    bei jemandem der nur ein paar positive Bewertungen hat und "wer-weiß-wo" wohnt,
    kaufe ich bei ama.
    Oder kennt jemand evtl. im Raum Dortmund einen Händler, der es ebenso "günstig" anbietet?
    Danke und Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von chmanie
    Ich war da sehr im Zweifel und hab die störenden Ecken einfach rausgeschnitten...

Sieht zwar nicht so toll aus, erfüllt aber seinen Zweck.

Ansonsten kann ich die Tasche nur empfehlen

Hallo,
    welche Ecken? Hast du die Folie bei den Tasten ausgeschnitten? Rechts und Links?
    Oder meinst du mich gar nicht? :rolleyes:

Habe die Tasche jetzt ca. 1 Tag. Das Handy habe ich seither in der Tasche und muß sagen, daß ich die Tasten nun bedienen kann. Die Tasche sich also schon etwas geweitet.
    Gruß Ralli

Hallo.
    Die Tasche habe ich mir heute bei Saturn in Dortmund gekauft (15,99 Euro)
    Bin eigentlich ganz zufrieden. Sieht zumindest von hinten ziemlich hochwertig aus. Allerdings ist sehr viel transparentes Kunstoff dabei, ob das Ding 2 Jahre halten wird glaube ich nicht. Außerdem geht das Handy nicht mehr richtig zu, da die obere Klappe ebenfalls in der Tasche steckt und mit einem Gummi an der "Hintertasche" befestigt ist.
    Sehr Störend: wenn man das Gerät in die Tasche steckt, kann man die Laut-Leise Taste und die Kamera Taste nicht mehr benutzen, da die Kunstofftasche so fest um das Gerät ist, daß die tasten immer gedrückt werden.
    Ich hoffe wenn sich die Tasche etwas gedehnt hat, daß man die Tasten dann nutzen kann.
    Gruß Ralli