-
Wäre auch an einem Kauftipp interessiert.
Darüberhinaus habe ich bei den Rezensionen bei Amaz** gelesen, daß bei diesem und ähnlichen
Geräten mit gleicher Bildschirmauflösung nur wenige Apps funktionieren bzw. im Market angezeigt werden.
Was hat es denn damit auf sich?
Vielen Dank für eure Hinweise.
-
Vielen Dank für die ausführlichen Hinweise.
Es sind keine Unklarheiten mehr offen.
Das mit dem T-Net-Box-Fax ist dann doch mal zu überlegen, um die eingehenden Faxe anzunehmen.
Danke
Gruß
Ralli
-
Danke für eure Hinweise.
Fax der T-Net-Box ist für mich keine Alternative, da ich ja auch selber Dokumente wegfaxen möchte. Wo ich das Gerät dann schon habe, möchte ich es auch zum Empfang nutzen.
Ich könnte auch das Fax-Gerät bei Bedarf einschalten (zum Versand), und falls mir jemand ein Fax senden möchte, muß er dies vorher tel. ankündigen, falls mein PC ausgeschaltet ist, da es sich um ein Multifunktionsgerät mit integriertem Fax handelt.
Ich weiß, äußerst unprofessionell, bitte nicht lachen - es handelt sich um einen Privatanschluß mit evtl. 1-2 Fax im Monat.
Wenn es mehr werden sollte, steige ich auf ISDN um, und vergebe dann explizit für das Fax eine MSN.
Wäre es möglich bei versehentlichen Abnehmen eines "Fax-Anrufes" per Telefon dies dennoch an das Fax-Gerät weiterzuleiten?
-
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen oder einen Tipp geben.
Es geht um folgendes "Problem":
Ich habe einen analogen Tel-Anschluß mit einem analogen Endgerät und eine (!) zugewiesene Telefonnummer.
Nun möchte ich auch ein Fax-Gerät betreiben, aber auf meine T-Net-Box (Anrufbeantworter im Service der Telekom) ebenso nicht verzichten.
Kann ich alles unter einen Hut bringen?
Also angenommen ich bin nicht zu Hause und mir möchte jemand ein Fax senden, dabei muß ich das Fax-Gerät natürlich auch eingeschaltet haben. Nach X-mal durchschellen nimmt das Fax-Gerät den "Fax-Anruf" entgegen = OK.
Aber was ist, wenn es sich um einen "Sprach-Anruf" handelt und nun nach x-mal durchklingeln das Fax "abnimmt"? Der Anrufer wird auflegen und mir keine Nachricht hinterlassen können. = Bei "Sprach-Anrufen" soll natürlich die T-Net-Box antworten.
Umgekehrt, lasse ich die T-Net-Box zuerst antworten, werde ich ja keine Faxe mehr bekommen, also keine Lösung.
Ich hoffe auf Tipps. Danke.
-
Super,
vielen Dank dafür.
Die Links klappen zwar nur mit gültigen Cookies, aber aus dem Link habe ich die Artikelnummer notiert.
Ob die Stereoausgabe des 6300 mit dem 2. Kabel 2,5mm auf 3,5mm funktioniert?
Kann dies noch jem. beantworten?
Wäre dann sofort gekauft.
Danke schonmal
-
Also Reichelt, Conrad ...
Kabel habe ich leider noch nicht gefunden.
Hast du mal einen Link?
-
Hallo,
ich bin, so merkwürdig es sich auch anhört, seit Tagen auf der Suche nach einem passenden Kabel dafür.
Sogar die Suche über dieses Forum hat mich nicht weitergebracht, daher mache ich ein neues Thema auf.
Ich möchte mein 6300 an meine Aux-In Buchse (VW Passat) anschließen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die Buchse im Passat ist eine 3,5mm Klinkenbuchse.
Ich habe bei einer Auktion einen Adapter passend zum Nokia 6300 gefunden, also 2,5mm Klinke
(=Anschluss an das Telefon) auf 3,5mm Buchse (=weiblich).
Jetzt benötige ich also auf der einen Seite einen 3,5mm Stecker (männlich)
und auf der anderen Seite zur AUX-In ebenso einen 3,5mm Stecker.
Oder gibt es das Ganze evtl. auch ohne Adapter?
Bin ich da auf dem falschen Wege, oder warum finde ich dazu keine Infos bzw. Angebote?
Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.
Danke ersteinmal vorab.
Viele Grüße
Ralli
-
Problem Geburtstag - Kalender
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Ich habe bei meinem 6300 den Kontakten den jeweiligen Geburtstag hinzugefügt.
Nun habe ich das Gerät mit meinem Outlook am PC synchronisiert und die Geburtstage kann ich problemlos auch in den Kontakten sehen, jedoch würde ich diese Geburtstage gerne als Kalendereintrag haben, gibt es hier eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem ich das automatisiert machen kann?
Keiner der mir helfen kann?
Hallo ich habe das gleiche Problem.
Geburtstage sind in den Kontakten eingetragen.
Ich werde aber nicht erinnert, da die Geburtstage nicht im Kalender zu finden sind.
Was kann man machen?
Bug?
Danke Gruß
Ralli
-
Kein T9 bei EL71 BenqSiemens:
Falls sich noch jemand dafür interessiert. Ich habe es hinbekommen:
Ich habe zufällig noch ein weiteres EL71 mit funktionierendem T9.
Ich habe in diesem Gerät die T9 Datenbank exportiert (Telefoneinstellungen-Wörterbuch).
Über MPM habe ich die Datei dann auf meine MicroSD kopiert.
MicroSD in neues Gerät eingelegt und das T9 Wörterbuch importiert.
Dies ging übrigens nur über die MicroSD-Karte. Einen anderen Ordner konnte ich nicht zuweisen.
Leider habe ich noch das Problem mit den Navigationstasten.
Nur die untere wird angezeigt, die nicht änderbar ist.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
-
Hi,
ich habe das gleiche Problem.
Werkseinstellungen setzen über *#9999# hat nichts gebracht.
Darüberhinaus kann ich das Steuerkreuz nicht mehr mit eigenen Aktionen verknüpfen. Im Menü wird nur die Taste "unten" angezeigt, die sich nicht ändern läßt.
Rechts, Links , oben wird nicht angezeigt.
Gruß
Ralli