-
Hallo,
ich habe heute die Gutschrift über 531,88 Euro auf meinem Konto gehabt.
Vielen Dank dafür.
(ca. 5 Wochen nach Aktivierung = 23.04.10 Vertragsbeginn)
Ich habe auch für jede Karte eine Anschlußgebühr bezahlt, die, auf der letzten Seite der Rechnung ist dies aufgeführt, mit 25 Euro erstattet wurde.
Eine Rücksprache mit O2 war leider notwendig, da durch sehr viele Positionen und Gutschriften auf der Rechnung, ein vernünftiger Überblick nicht möglich war.
Zukünftig werden mir Brutto 30 Euro (statt 35 Euro) abgebucht.
Das passt dann wieder mit der geringeren Gutschrift.
Danke
Hat soweit gut geklappt.
-
Ich muß hier mal lobend erwähnen, daß Logitel zeitnah antwortet.
Leider scheint dies bei anderen Anbietern nicht selbstverständlich zu sein.
Da warte ich schon seit über 1 Woche auf Antwort.
Diese Anbieter scheiden für mich von vornherein aus, da ich davon ausgehe,
daß dies bei anderen Anfragen oder evtl. auftretenden Problemen ähnlich ist.
zurück zum Topic:
Danke für die PN.
Ich bestelle heute.
Gruß Ralli
-
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für:
O2 Inklusivpaket 100 Freiminuten + 100 SMS + Auszahlung!
Danke!
-
Ich bitte um Auszahlungsangebot per PN.
Auch als Ip100 plus (also mit 100 SMS) bestellbar?
Dann dies auch bitte mit Auszahlung.
Danke
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für IP 100 Plus per PN!
Danke
-
Hallo,
wie hoch ist bitte eine mögliche Auszahlung.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Ralli
Anruf bei O2:
.....
Noch etwas:
der Hotline Mitarbeiter sagte, daß ich mit der Beantragung einen UMTS - Stick
bekommen hätte (wegen ActiveData).
Ich habe aber keinen Stick bekommen.
Ist dieser in die Auszahlung eingeflossen?
Kann ich diesen noch irgendwie bekommen? Was kostet der?
Danke
Alles anzeigen
Wäre nett, wenn mir dies jemand (bzw. DaRappa) beantworten könnte.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Ralli
Ist es möglich einen Betrag auf sein O2-Kundenkonto zu überweisen, so daß O2 sich von diesem Konto bedient bis der Betrag aufgebraucht ist?
Wie stelle ich dies an?
Anruf bei O2:
Ist möglich. Unter Angabe der Kundennummer auf das Konto der Hypo-Vereinsbank München überweisen (lt. Aussage Hotline Mitarbeiter)
Ich habe am 23.04.10 die Unterlagen zurückgemailt. Am 27.04.10 habe ich die bereits freigeschalteten Karten in der Post gehabt. Danke für die schnelle Bearbeitung!
Ein Hinweis, daß die Karten nicht mehr freigeschaltet werden müssen wäre hilfreich,
da in dem Anschreiben steht "wenn Sie die Karten per Post bekommen haben,
müssen Sie diese zuerst bei der Hotline oder per Internet freischalten" (in dem Wortlaut).
Daß die Karten, da von euch gekommen, nicht mehr freigeschaltet werden müssen steht nirgens!
Das könnt ihr doch noch auf diesem Blatt "WICHTIGE MITTEILUNG" bekanntmachen.
Noch etwas:
der Hotline Mitarbeiter sagte, daß ich mit der Beantragung einen UMTS - Stick
bekommen hätte (wegen ActiveData).
Ich habe aber keinen Stick bekommen.
Ist dieser in die Auszahlung eingeflossen?
Kann ich diesen noch irgendwie bekommen? Was kostet der?
Danke
-
Ist es möglich einen Betrag auf sein O2-Kundenkonto zu überweisen, so daß O2 sich von diesem Konto bedient bis der Betrag aufgebraucht ist?
Wie stelle ich dies an?
-
Frage zu den Vertragsunterlagen:
Kann ich den Portierungsauftrag nachsenden oder muß ich den sofort mitsenden?
Grund:
Ich habe noch keine Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters (da noch nicht gekündigt) möchte mir obiges Angebot aber nicht entgehen lassen.
Steht ja in der Mail dieses mitzusenden.
DANKE