Beiträge von Ralli

Hallo,

fast alle von euch oben angegebenen "Wünsche" vermisse ich ebenfalls. Habe mein E-700 seit 4 Tagen und bin mit dem Menü, Funktionen nicht wirklich zufrieden. Hatte vorher ein S55, die Bedienung des Menüs, die Funktionsvielfalt und das einfache "Erreichen" der Untermenüs des S55 sind fast perfekt. Das vermisse ich bei Samsung. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Samsung E-700 vorher ein paar Tage zu testen, hätte ich wahrscheinlich vomm Kauf abstand genommen. (Habe mir Online bei O2 das Gerät bestellt. Evtl. mache ich vom 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch , wenn das geht? Vielleicht kann mir ja einer etwas dazu sagen?).
    Hier noch zusätzliche Wünsche:
    - Kalender sollte bei Montag anfangen und nicht bei Sonntag.
    - Die Taste in der Mitte der Navigation (Rechteck - bei mir O2 Zeichen) sollte auch als "Auswahltaste" gelten, also sozusagen als OK.
    - eigene Belegung der Tasten rechts und links des Navi-Kreuzes (so heißt das glaube ich)
    - und fast alles wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben.

Kann mir einer sagen, ob ich nur 25 Aufgaben, 25 Termine und 25 Geburtstage eingeben kann? Wäre sehr mager.

Danke und Gruß Ralli

Hallo,

ich möchte mal fragen, ob es nicht auch ein "einfaches" Spiel für das S55 gibt. Ich suche "vier gewinnt". Kennt sicher jeder. Gibt es das? Wenn ja, wo bekomme ich den Download.
    Danke für Eure Hinweise.

Gruß Ralf

(Suche hat leider keine Treffer gebracht)

Hi,
    nee nee --- ich meine die Hintergrund-Melodie. Nicht die Sprache bzw. Stimmen dazu.
    Achtet beim nächsten Spot bitte auf die Hintergrundmelodie. Die ist echt super als K-Ton (Klingelton) denke ich.

Gruß Ralf

Hallo,

sicher kennt ihr die Werbung des Mercedes Benz 300 CDI AMG im TV.

- Dort sagt der Vater zum Sohn auf die Frage, ob er fahrten dürfe, "dafür bist du noch zu jung".
    Als der Sohn dann selber ein Mercedes fährt, fragt ihn der Vater und er erwidert, "dafür bist du zu alt". -

Achtet dort mal auf die Hintergrund Melodie.
    Müsste sicher gut kommen die Melodie als Klingelton auf seinem Handy zu haben. Im MIDI Format.

Hat jemand Ahnung und kann den Ton erstellen oder hat diesen gar schon?
    Wär echt super wenn ihr den dann "veröffentlicht" , oder mir eine PN sendet.
    Danke erstmal. Gruß Ralf

Hallo,
    hat schon jemand einen K-Ton von der neuen MB Werbung
    "dafür bist du noch zu jung"?
    Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich diesen beziehen kann.
    Evtl. hat auch einer soviel Ahnung und erstellt den Ton.
    Ach ja: Am besten als midi

Gruß Ralf :p

Hallo,
    ich suche in diesem Forum schon länger, aber habe bislang noch keine Antwort auf meine Fragen gefunden.
    Ich habe mein S55 auch erst seit 2-3 Tagen.

Ich habe mir ZIP-Files mit vielen K-Tönen geladen. Nun möchte ich mit diese auf dem PC anhören,
    bevor ich diese auf mein S55 überspiele. Nur bei fast allen K-Tönen höre ich nichts,
    wenn diese im PSM-Player abgespielt werden ???
    Unten laufen dann Zahlen z.b. xx / 330 oder xx / 6745 .
    Woran liegt das?

Sind die mmf oder mid Files für alle Handys zu benutzen?
    Muß ich für das S55 vorher etwas beachten (einstellen im PSM-Player),
    dann zuerst konvertieren? Die Anleitung auf AVIWORLD sagt auch nur etwas über das
    Konvertieren von WAV nach MMF oder so aus.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Ralf