Hab vielleicht auch ein Fehler gefunden.
Wenn ich in den Sicherheitseinstellungen, einstellen möchte "Sperren bei SIM-Änd." auf "Ja", kommt bei mir ein Systemfehler und ich kann es nicht auf "Ja" stellen.
Hat das noch wer? oder weiss jemand warum das so ist?
Beiträge von dsieb
-
-
kann drago nur bestätigen, hab es gestern auch mal getestet. Wenn die Klappe zu ist kommt keine Meldung.
Spoily irgendwas musst du noch anders machen.
-
die Genius001 gepostet hat sind die richtigen, nur leider halt keine 512 MB da. *schnüff*
-
hmmm komisch ich hatte gestern auch schon geschaut, aber keine gesehen. Muss ich wohl warten. Hab ja eben eine email bekommen (siehe anderen Thread), in dem mir gesagt wurde die hätten keine mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Im transcend Shop gibt es 512MB Karten - gestern Abend bestellt. Habe gerade mit einem freundlichen Menschen der Hotline gesprochen, die Karten sind an Lager (bzw. kurzfristig lieferbar).Echt? Weil auf der page finde ich sie nicht.
http://www.transcend.de/produc…il.asp?ModNo=92&LangNo=20und hier auch nicht
http://shop.transcend.de/produ…mory.asp?Cid=7&indexnum=4
mfg
dsieb[EDIT]
Die Email ist eben reingekommen vom Kundensupport:
Sehr geehrter Herr XXXX,vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Die 512MB MMCmicro-Karte ist leider momentan nicht verfügbar. Frühestens in 10-12 Tagen können wir die 512MB-Karte liefern.
Die 256MB MMCmicro haben wir auf Lager und können Sie innerhalb von 1-2 Tagen liefern.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
per E-Mail: kundenservice@transcend.de
per Telefon 040/538907-0 (Montag-Freitag, 09:00 bis 17:00)
Mit freundlichen Grüßen
Transcend Online-Shop
[/EDIT]
Bist du dir sicher mit 512 MB?
-
Hab meins bei Saturn in Hamburg gekauft.
Zu den MMCmicro Karten, weiss einer wo es die auch in 512 mb grösse gibt? Bei transcend.de steht es in den news, aber noch nicht im onlineshop. Ich finde 256mb etwas wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Danke, schau doch einfach mal bei "transcend" im Online-Shop.danke, den hatte ich auch schon gefunden, aber ich hatte gelesen es sollte jetzt auch schon 512 MB karten geben, 256 MB finde ich etwas wenig, wenn man z.b. tomtom drauf machen will.
-
Zitat
Original geschrieben von Morestyle
Aber leider in sehr Bunten farben, was nicht sein müsste.....genau, kann man das irgendwie ändern? das hätte sie echt nicht machen müssen.
-
so hab mir meins jetzt auch bei Saturn Hamburg gekauft. Neupreis 399€, habs mir mit vertragsverlängerung für 159€ gekauft.
Bis jetzt alles bestens. Nur leider keine MMC Card dabei, hat jemand eine günstige quelle?Und danke für den guten Testbericht.