Beiträge von dsieb

    Zitat

    Original geschrieben von spoily
    Es wäre nett, wenn ihr mal schauen könntet was er bei euch anzeigt wenn er voll geladen ist. Meiner ist jetzt voll geladen (grüner Pfeil leuchtet Grün) und zeigt:


    Volt: 4,12V
    VoltHex: 0x9c
    Level: 5 (!!!)


    Wenn meiner voll geladen ist:


    Volt: 4,14V
    VoltHex:0x9e
    Level: 5


    [Edit] webburner: sieht wohl leider schlecht aus, hab eben mal die Angebote bei Ebay angesehen und dort sind die Dualsim Adapter ohne zerschneiden alle baugleich. [/Edit]

    das mit dem nokia ordner ist ganz normal. Wenn man in die info datei schaut im Extras-Ordner findet ihr auch das copyright von nokia. Nokia hat halt bei der Symbian version die finger mit im spiel.


    dangersepp bei einem freund von mir war auch der akku schrott.
    Ich hatte auch mal nach dem installieren von einigen programmen probleme mit dem akku, nach dem Symbian-reset war es bei mir aber wieder ok.

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Möchte nochmals zurückkommen auf den SMSReminder. Habe mich in den letzten Tagen nochmals mit spoily mittels PN ausgetauscht und selbst vieles ausprobiert. Bei ihm funktioniert er ja (allerdings nicht nach der im Programm eingestellten Zeit). Bei mir funktioniert er dann, wenn ich die automatische Sperre aktiviert habe, und dann auch eiwandfrei, also entsprechend der im SMSReminder eingestellten Zeit. Ansonsten funktioniert er nicht und das Handy fällt in den "Tiefschlaf" nach dem Zuklappen. Wieso ausgerechnet die automatische Sperre den "Tiefschlaf" aufhebt ist mir ein Rätsel (poily hat die übrigens nicht aktiviert, was bei ihm alle 10 Minuten den SMSReminder laufen lässt, obwohl er eine Minute eingetsellt hat, ist ebenfalls ein Rätsel).


    Noch eine Frage zur automatischen Sprerre:
    Im Handbuch steh, man könne auch eine benutzerdefinierte Zeit angeben, wann diese aktiviert werden soll, bei mir gibt es diese Option aber nicht, die längste Zeit, die einstellbar ist, sind 2 Minuten, ist das ein Fehler im Handbuch oder in meinem Handy?


    Wenn meine neue karte von o2 da ist muss ich das auch nochmal mit dem SMS-Reminder testen und der autoatischen Sperre.
    Aber keine Sorge in meinem Handy kann man auch keine Zeit selbst definieren, Max sind 2 Minuten.

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    AgileMessenger geht, Advanced Call Manager und Bemused gehen nicht.


    Java-Midlets scheinen fast alle zu gehen.


    Ciao
    Tim


    Für Advanced call Manager kann man SmartAnswer nehmen und für Bemused geht ControlFreak.


    Kann von euch mal jemand "Minute Beep" testen? oder mir eine alternative sagen? ich bräuchte so ein Programm nur leider bekomme ich es nicht hin.


    das programm könnt ihr euch hier zum testen downloaden http://smartbian.com/mb/index.html

    Ich hab meins bei Saturn-Hamburg gekauft.
    Um nochmal auf meinen Fehler mit der "Sim-Karten-Änderung" zurück zukommen.
    Ich hab den Fehler jetzt finden können, es lag an meiner uralten Viag Interkom Sim-Karte, hab es mit einer neuen O2-Karte von meinem bruder getestet und dort funktioniert die Funktion ohne Probleme.
    So ein Fehler sollte aber eigenltich nicht vorkommen...
    Naja bin erstmal froh das mein Handy nicht zurück muss.