Beiträge von dsieb

weiß jemand, ob es Fotos gibt auf den beide N82 drauf sind? Würde die gerne mal beide nebeneinander sehen. Die Händler/Shops in HH hatten leider nur das light Titan da.

Ich bin mir bei dem N82 white nicht so ganz sicher, ob die Rückseite zum Rest des Handys passt. Sonst würde mit White gut gefallen.

Wäre super, wenn vielleicht noch einer der White Besitzer noch Fotos machen kann. Vielleicht bekommt man bei anderen Fotos ein besseren Eindruck.

lg
    dsieb

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Handyzek hat es in weiss, mit einem super Angebot . Bekomme meins heute oder morgen.

Das Angebot ist echt sehr gut! Will mir zwar Base holen, aber der Vertrag kann ja auch nur rumliegen.

Ich sehe aber nicht ob das Handy die white Edition ist.

Berichte mal, wenn du dein handy bekommen hast.

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Habe gerade meine Aldikarte zum ersten Mal aufgeladen - mit einer Free & Easy Cash-Karte.

ich schon wieder.
    Ich hab auf der Homepage der Hamburger Sparkasse ein Service gefunden der auch Free & Easy karten auflädt, das Geld wird dann von dem Konto abgebucht. Klappt das dann vielleicht auch mit der medionmobile karte? Man muss für diesen Service eingeloggt sein.
    So würde Medionmobile um einiges besser werden, weil man sich nicht immer diese Karten kaufen müsste. Hat das schon einer getestet?

Ich hab auch das Problem, hat schon jemand eine Lösung? wie man die die Mailbox auf 30 Sekunden umstellen kann?