ich habe selber Vergleichsbilder gefunden.
http://dailymobile.wordpress.c…pictures-nokia-n82-white/
Wenn aber noch jemand welche hat, bitte posten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe selber Vergleichsbilder gefunden.
http://dailymobile.wordpress.c…pictures-nokia-n82-white/
Wenn aber noch jemand welche hat, bitte posten.
weiß jemand, ob es Fotos gibt auf den beide N82 drauf sind? Würde die gerne mal beide nebeneinander sehen. Die Händler/Shops in HH hatten leider nur das light Titan da.
Ich bin mir bei dem N82 white nicht so ganz sicher, ob die Rückseite zum Rest des Handys passt. Sonst würde mit White gut gefallen.
Wäre super, wenn vielleicht noch einer der White Besitzer noch Fotos machen kann. Vielleicht bekommt man bei anderen Fotos ein besseren Eindruck.
lg
dsieb
ZitatOriginal geschrieben von fiat-freak
Hab mir eben das N82 in nem Shop geholt... die White-Version. Und das mit nem noch besseren Angebot
Dann sag mal an...
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Handyzek hat es in weiss, mit einem super Angebot . Bekomme meins heute oder morgen.
Das Angebot ist echt sehr gut! Will mir zwar Base holen, aber der Vertrag kann ja auch nur rumliegen.
Ich sehe aber nicht ob das Handy die white Edition ist.
Berichte mal, wenn du dein handy bekommen hast.
Wo habt ihr das n82 in white gekauft? bzw welcher Händler hat das schon da? Wäre super, wenn mir das einer sagen könnte.
Hat jemand eine Idee, ob ich bis zum 31.01 noch den Base2 Vertrag abschließen kann und dann die nächsten Tage den Tarif in den neuen umwandeln kann?
Weil das 15 Euro Angebot http://mobilejoker.de/handys/base-2-f%FCr-15-mon.htm läuft nur noch bis zum 31.01, jetzt weiß ich leider nicht so genau was ich am besten machen sollte.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag
danke schon mal!
Können die jetzt eigentlich Aldi und andere Eplus Anbieter auseinander halten? Soweit ich weiß bezahl ich jetzt auch nur 4cent, wenn ich bei Base anrufe. Wäre das mit der Flatrate, dann kostenlos? Oder haben die nun Möglichkeiten Aldi Kunden direkt zuerkennen.
klasse! danke für die schnellen antworten.
ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Habe gerade meine Aldikarte zum ersten Mal aufgeladen - mit einer Free & Easy Cash-Karte.
ich schon wieder.
Ich hab auf der Homepage der Hamburger Sparkasse ein Service gefunden der auch Free & Easy karten auflädt, das Geld wird dann von dem Konto abgebucht. Klappt das dann vielleicht auch mit der medionmobile karte? Man muss für diesen Service eingeloggt sein.
So würde Medionmobile um einiges besser werden, weil man sich nicht immer diese Karten kaufen müsste. Hat das schon einer getestet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Orbitronic
Hallo,
ich habe eine E-Mail an Medion gesendet und um Leistungserfüllung der Leistungsbeschreibung von Medion Mobile gebeten, da ich nur 20 Sekunden für die Rufannahme habe, in der Leistungsbeschreibung aber 30 Sekunden steht. Hier die Antwort von Medion in Auszügen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Aus systemtechnischen Gründen ist es nicht möglich, die vorhandene Mailbox zu deaktivieren, oder Änderungen der Einstellung vorzunehmen.
Sie ist grundsätzlich fester Bestandteil für unsere Prepaid-Kunden.
Sie haben dadurch die Möglichkeit jederzeit Nachrichten zu empfangen und diese natürlich kostenlos abzuhören.
Wenn Sie Ihre freigeschaltete Mailbox nicht nutzen möchten, haben Sie die Möglichkeit eine "Abwesenheitsansage" aufzusprechen, die das Gespräch ohne Option einer Nachrichtenaufnahme beendet.
Zur Zeit kann ich Ihnen leider noch keine Änderungsmöglichkeit nennen. Wir sind aber bemüht, schnellstmöglich eine Lösung für unsere Kunden zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Soll ich mich nun direkt an E-Plus Service GmbH & Co. KG ("EPS") wenden?
Hat jemand von denen eine E-Mail Adresse oder Rufnummer?
Ciao
Ich hab auch das Problem, hat schon jemand eine Lösung? wie man die die Mailbox auf 30 Sekunden umstellen kann?