Beiträge von dsieb

    Hallo zusammen,


    ich suche für meine Freundin einen Vertrag mit folgenden Eigenschaften:


    - Eine mobile Flatrate (Umts/HSDPA) + Surfstick. Bevorzugt in den Netzen von t-mobile, vodafone oder o2.


    - Studentenrabatt sollte angeboten werden.


    Es werden keine weiteren Geräte benötigt, daher Auszahlung oder geringere monatliche Grundgebühr.


    Freue mich über eure Angebote.


    Viele Grüße


    dsieb

    Hallo zusammen


    mein Base 2 Student Vertrag läuft im März 2010 aus.
    Ich würde eine Auszahlung/Gutschrift/Grundpreis Reduktion bevorzugen.


    Es ist ein echter BASE Vertrag ohne Provider oder sonstigen zwischen Händler.


    Momentan habe ich einen Base 2 Student Vertrag mit 60min in alle Netze + Internetflat Option. (20 € Grundgebühr + 10€ Internetflat)


    Ein Wechsel zur Doppelflat 2 Student/Web + 100 Minuten Option. Wäre für mich in Ordnung.


    Was könnt ihr mir anbieten? Freu mich auf euer Feedback!


    Viele Grüße


    dsieb

    Zitat

    Original geschrieben von Dasbinich
    Habe gerade nen interessanten Artikel gelesen:


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,528797,00.html]Positionsbestimmung per WLAN[/URL]


    Geotagging über GPS soll fürs N82 ja mit dem nächsten Firmwareupdate kommen. Für Aufnahmen (und natürlich auch Navigation) innerhalb von Gebäuden wäre WPS sicher eine interessante Erweiterung, die Hardware wäre ja vorhanden. Müsste bloß noch die Software soweit sein... aber das dauert wohl noch.


    also das normale GPS Geotagging kannst dir jetzt auch schon ansehen. Findest du im Nokia Beta-Lab. Hab es bei mir auch schon drauf.

    Zitat

    Original geschrieben von Vinc3nd
    Danke schonmal,
    aber ich hab nen Mac und mach das direkt in Itunes (da ist die Funktion zum taggen integriert)
    Mit ging es mehr um die Version des ID3 Tags die ihr nutzt?
    2.3 nimmt bei mir alle Daten von Album usw. mit außer das Cover...


    Das Problem habe ich auch. Habe hier auch ein Mac und benutze iTunes, leider übernimmt er nicht die Covers nicht.


    Gibt es gar keine Möglichkeit das mit einem Mac zu lösen? Am besten nur mit iTunes?


    Moin RealDealchekka,


    du benötigst folgendes Programm. http://www.nokia.de/A4421058


    Ich hatte das am Anfang auch wieder vergessen, dass man mit Symbian das immer nach installieren muss. Mit dem Programm funktioniert es mit meinem Parrot Bluetooth Radio ohne Probleme.


    Ich hoffe es hilft dir auch weiter.

    ich benutze itunes auf meinem mac und die Lieder werden auch schön auf das Handy übernommen. Nur Leider die Cover nicht, gibt es keinen automatischen weg aus itunes raus? Jedes mal ein exteres Programm benutzen ist ja leider etwas nervig. Bzw. gibt es das externe Programm auf Mac wahrscheinlich nicht.


    Würde mich über weitere Hilfe freuen.