Beiträge von andreasf

Lackschäden

Unverlässiger Wecker
    Anzeige Inaktive Sim --> Neustart

Abschmieren bei GPS Nutzung

Sind die Bugs, die bei mir immer wieder auftreten. Mir langt´s

Wenn das nächste SW Update keine Besserung bringt, war das mein letztes SE.
    Da kann ich ja gleich ein Handy vom Gummistiefelhersteller kaufen, wenn SE unfertige SW auf den Markt bringt und sie dann noch mit der nächsten Version verschlechtert.

Weiß nicht ob schon mal hier besprochen:

Frühe konnte ich über SEUS ein Update machen und alle Daten waren noch da.

Hab gerade mein C702 upgedate (auf 1204-9289 r3ca037 080713).
    Es kommt eine Warnung, dass man alle Daten sichern soll.
    Hab ich sowieso.
    Nach dem Update braucht das Handy ewig zum Einschalten (Anzeige Bitte warten)
    und ist dann im Auslieferungszustand.
    - Kontakte weg
    - Einstellungen weg

Was soll dieser Rückschritt bei der Update SW :confused:

Re: c702 @ Goggle Earth

Zitat

Original geschrieben von alphamaennchen
    Dann mal eine Frage: Im Menü > Ortsbezogene Dienste > Einstellungen > Starthilfe hab ich die Einstellung „Nie“ gewählt. Gehe ich Richtig in der Annahme dass so hier die Navigation nicht via A-GPS sonder ausschließlich via GPS (kostenfrei, wenn kein Kartenmaterial runter geladen werden muss) ausgeführt wird? Was ist „Im Heimnetz“? Kostet das zusätzlich Geld, da Daten übertragen werden?

Grüße @ all
    Alpha

Wird auch im se-World diskutiert.

Ich war/bin der Ansicht, dass die triangulierten Daten der Sendemasten bei aGPS per kostenpflichtigem Datentransfer auf das Handy kommen.

Ein User bei se-world hat dem widersprochen und auf folgenden Artikel verwiesen:

aGPS bei wiki

Nach der Lektüre von aGPS bei wiki bin ich mir nicht sicher ob bei aGPS Kosten entstehen.

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Musst Du da wirklich draufschauen und das Symbol erkennen?
    Links Annehmen / Rechts Auflegen war mir sofort intuitiv klar, mindestens nach dem dritten Anruf hat man das doch drauf.

Trotzdem finde ich die Tastatur nicht ideal, die Tasten für Annehmen/Auflegen finde ich einfach zu klein und zu dicht an den Tasten drüber und drunter.

Klar irgendwann hat man sich daran gewöhnt.

Aber, wenn man häufiger zwischen verschiedenen Handys wechselt, wäre eine lesbare Beschriftung sehr angenehm.