ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Wohl nicht nur bei Navigon. berichten ja einige über massive Probleme mit Iphone 3G und iOS4.
Andere Programme sind langsam.
Navigon unbrauchbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wohl nicht nur bei Navigon. berichten ja einige über massive Probleme mit Iphone 3G und iOS4.
Andere Programme sind langsam.
Navigon unbrauchbar.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
nein, da gabs wohl schon immer starke serienstreuungen. mit meinen geräten hatte ich nie probleme, die berichte über die empfangsqualitäten waren immer schon stark unterschiedlich.
Mein iphone 3G hat seit ios 4 und Navigon 1.6 massive GPS Probleme.
Das Programm ist nahezu unbrauchbar. :mad:
Mit iphone OS3 lief alles.
iPhone 3G iOS 4.01 Navigon 1.6
ich habe seit ich die neueste Version von Navigon aufgespielt habe folgendes Problem:
Navigon läuft lediglich für 1-2 Ansagen
Dann verliert Navigon den GPS Kontakt und findet ihn auch nicht mehr
Manchmal behebt ein Neustart von Navigon das Problem temporär
Manchmal ein Neustart des iPhone's
Manchmal gar nix
Hab schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und ein Backup eingespielt
Hat jemand ähnliche Probleme?
Oder besser eine Lösung?
Erinnern wir uns mal an das "Wasserschaden" Handys von No kia (die Älteren Weden sich erinnern)
Der Gummistiefelhersteller har damals alles getan die Konstruktionsmängel zu verschleiern.
Dagegen finde ich das Verhalten von Apple um einiges besser.
Das einige ist, dass man in Deutschland offiziell gezwungen ist, ein iPhone mit Vetrag zu bekommen.
Aus diesem Grund sollte die Rückgabe des iPhones auch gleichzeitig die Auflösung des Timo Beil Vetrages bedeuten
Das Update auf 4.01 hat sich wirklich gelohnt
Sehr konsequente Sw Weder mit einem noch mit fünf Balken kann ich eine SMS senden :mad:
18 Uhr? Du meinst wohl eher 19 Uhr
Mea Culpa
Hatte die Sommerzeit vergessen.
Um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit)
ZitatOriginal geschrieben von helmaker
Interessanter Link. Ich frage mich nur, wie das funktionieren soll. Ich dachte der Metallrahmen IST die Antenne. Was soll ein Plastikteil innerhalb des Gerätes dann bringen?
Wahrscheinlich gehts darum irgendwie die Antennen zu trennen/voneinander zu isolieren.
Warte wir mal bis 18:00 Uhr
weiß nicht obs schon gepostet wurde:
ZitatLaut Kumars Quellen will Apple die Produktion in Zukunft umstellen, um ein entsprechendes Plastikteil innerhalb des Gehäuses anzubringen.
Die plötzlich höheren Lieferzeiten – drei Wochen in den USA statt bisher sieben bis zehn Tagen, neun Wochen in Deutschland statt bisher vier Wochen – ließen sich zumindest so erklären.
Quelle:macnews.de
Ja da überlegt man wirklich, ob man sich ein iphone 4 zulegt
"Bug Nummer 8: Zu leise, schwergängiger Button
Einige Nutzer berichteten uns von einer sehr geringen Lautstärke oder einem äußerst schwergängigem Homebutton.
Das liegt meist an den Schutzfolien, die auf dem Handy bei Auslieferung aufgeklebt sind."
Quelle: http://www.chip.de/artikel/iPh…leme-loesen_43618381.html
Nicht dass noch jemand denkt ich würde so einen Käse schreiben.
Aber bestimmt ist der Rest des Berichtet absolut seriös.
Ich hab das Update automatisch durchlaufen lassen.
itunes hat:
1. die Daten des iphone´s gesichert
2 ios 4 aufgespielt
3. automatischer Neustart --> Werkseinstellungen
4. automatischer Neustart --> meine Daten aus dem Backup eingespielt.
OK Ich musste dann z.B. bei Navigon meine Adresse neu eingeben u.ä.
Läuft das Update nicht bei allen gleich ab (zumindest ohne JB)?
Ich kann kein generelle Langsamkeit von iOS 4 auf meinem 3G feststellen. Einiges geht etwas langsamer, vieles gleich und bei manchen Dinge scheint es sogar etwas flotter zu sein.
Könnte es sein, dass viele Apps erst noch an iOS 4 angepasst werden müssen?