Beiträge von andreasf

Zitat

Original geschrieben von Bittersweet.79
    Ich hab nach dem iOS-Update ein Problem: Manche Nachrichten sind weg. ... Es handelt sich dabei zwar um Nachrichten, die z.B. von meinem Netzbetreiber kamen, nicht um Nachrichten von meinen wirklichen "Kontakten" (zumindest was ich jetzt bisher so feststellen konnte), trotzdem ist es mehr als ärgerlich, da es sich z.b. um eine Nachricht mit Einstellungsinfos handelte.
    ...:mad:

Könnte es daran liegen?
    "Vor rund einem Monat machten Berichte über eine SMS-Sicherheitslücke im iPhone die Runde: Die Kurznachrichten ließen sich so manipulieren, dass das iPhone einen anderen als den wirklichen Absender anzeigt. Mit dem iOS 6 soll das Problem nun aber behoben sein.

Die potentielle Sicherheitslücke ließ sich durch die SMS-Metadaten ausnutzen: Ähnlich wie mit der “Antworten an”-Adresse, die sich für E-Mails festlegen lässt, können Absender einer SMS festlegen, an welche Nummer der Empfänger antworten soll. Das iPhone zeigt dem Benutzer in diesem Fall aber nicht separat die Nummer des Absenders und die “Antworten an”-Nummer, sondern lediglich Letztere – so, als handele es sich um die Nummer des Absenders."
    (Quelle: giga.de)

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Ich werd auf jeden Fall warten mit dem Update bis die Google Maps App verfügbar ist. Auch ansonsten bringt ja iOS 6 jetzt nicht gerade die neuen Kracher-Features, die man unbedingt sofort haben muss ;)

Schließe mich an.
    Hatte ich auch so erwartet. Google Maps ist ausgereift. Est ist reiner Aktionismus ein eigenes Karten App. zu etablieren.
    Ein paar US-amerikanische Großstädte in HD ersetzen keine guten Karten und Satelittenbilder Weltweit.
    Das erste iOS Update, welches ich nicht direkt installiere!

Sommerzeit

Seit Gestern steht mein iPhone auf Winterzeit
    Automatische Einstellung
    Es ist also statt 1700 Uhr 1600 Uhr
    Ich kann die Uhrzeit nur manuell korrekt einstellen
    SW gestern 4.3.2
    heute 4.3.3

Was kann ich tun, dass das iPhone die Sommerzeit wieder automatisch einstellt?

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Ich hätte schon längst für den Kurs zugeschlagen. Allerding hat die App seit dem letzten Update den Bug, dass alle paar Sekunden den Dimmer rauf und wieder runterregelt. Da wird man bekloppt bei. Hoffentlich wird das mit einem weiteren Update wieder behoben. Dann ist es wirklich ein Top-Produkt zu nem Top-Preis!

Das Problem hab ich auch, seit ich mein iphone 4 habe (4.2)
    Dachte zunächst es liegt an der Automatischen Displayhelligkeit.
    Nachdem ich diese deaktiviert habe, blieb das Problem aber bestehen.

Mal schauen wies mit der 1.7 ist.

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Aus dem Geplauder-Thread: iPhone UK
    Kann man wohl erden, dort eins zu bekommen.

war fürne Woche in England.
    Weder in Camvbridge noch London eine Chance.

Der Mitarbeiter in London Regent Str (auf seinem Schild stand Manager) meinte, dass sie jede Woche einmal einen "freien" Verkauf machen, wenn sie iphones bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    ?? Ich verstehe nicht was ihr schreibt. Mein altes 3G mit iOS4.0.2 läuft in Bezug Navigon (Telekom Select Edition inkl. Zusatzpaketen) kein bischen anders als vorher. Lediglich das bekannte Problem der lahmenden Hardware habe ich teilweise, aber nicht nur bei der Navigation. Warum sollte der GPS-Chip jetzt auf ein mal schlechter empfangen als mit der 3er Firmware??

Zitiere mich mal selbst:
    "Phone 3G iOS 4.01 Navigon 1.6
    ich habe seit ich die neueste Version von Navigon aufgespielt habe folgendes Problem:
    Navigon läuft lediglich für 1-2 Ansagen
    Dann verliert Navigon den GPS Kontakt und findet ihn auch nicht mehr
    Manchmal behebt ein Neustart von Navigon das Problem temporär
    Manchmal ein Neustart des iPhone's
    Manchmal gar nix
    Hab schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und ein Backup eingespielt

Hat jemand ähnliche Probleme?
    Oder besser eine Lösung?"

Ob dies nun an Navigon oder Apple liegt kann ich nicht beurteilen.