Beiträge von tellyphon

    Hab denen ihren Schrott auch zurückgeschickt. Bei mir haben sie auch versucht mir einzureden, ich würde nur die 22,22 Euro zurückbekommen. Normalerweise feilsche ich nicht um jeden Euro, aber wenn man versucht mich zu verarschen und absichtlich die gesetzlichen Vorgaben mißachtet, löst das eine Trotzreaktion aus: Ich werde die solange nerven, bis ich jeden Cent zurückbekommen habe! :p

    Warum um alles in der Welt akzeptiert ihr überhaupt diesen
    PayPal-Dreck, der einem Verkäufer nur Kosten, Ärger und miese
    Bewertungen bringt (und den Monoplisten Ebay nur reicher macht)?


    Der Aberglaube, man würde durch das akzeptieren von GayPal
    höhere Gebote oder mehr Gewinn erzielen, ist ein von Ebay
    gestreutes Märchen.
    Im Euro-Raum gibt es schon überhaupt keinen Grund, nicht
    auf einer EU-Überweisung zu bestehen.

    Zitat

    einzige original-Tastatur scheint handyersatzteilshop.de anzubieter, die kostet allerdings 17 Euro plus Versand.

    20 Euro nur für das eine Teil und dann ist nichtmal die Tastatur-Platine dabei :eek:


    Bevor du das kaufst: Ich hab hier ein komplettes S55, kriegst du auch für 20 Euro.
    Ist ein Schubladengerät, also nie im Einsatz und optisch neu. Ist auch funktionsfähig, hat aber einen schlechten Empfang, kriegt nur 1-2 Balken. Als Ersatzteillager fast schon zu schade - aber besser man hat immer ein paar Ersatzteile mehr vorrätig. ;)

    Diesmal könnt ihr aber nicht mehr sagen, ihr hättet es nicht gewußt
    (wie bei der simyo-Aktion)...und dann ist das Geschrei wieder groß,
    wenn einem bei Bestellung mehrerer Karten alle nachträglich deaktiviert werden :rolleyes:

    Zitat

    Pro Teilnehmer kann nur ein Gratis-Gutschein-code eingelöst werden.
    Aktion nur in Deutschland gültig.
    Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



    Und wenn ihr es schon versuchen wollt, seid einmal so schlau und denkt auch mal etwas weiter! In allen anderen Gratis-Aktionen, kam es immer nur dann zu Problemen und Einschränkungen weil einige es wieder übertrieben haben und nie aufhören können und nur dadurch aufgefallen sind - was zur Folge hatte, das dann ALLE anderen Bestellungen storniert wurden und für zukünftige Aktionen die Gratis-Aktionen erschwert wurden...also auch wenn es im Gratis-Bestell-Rausch schwer fällt das Hirn einzuschalten, denkt erstmal nach, ob ihr euch mit einer einmaligen übertriebenen Aktion nicht selbst schadet.

    Zitat

    man kann sie entweder per überweisung oder per telefon aufladen. wobei es bei der telefonischen aufladung zum teil massive probleme geben soll. ausserdem erfolgt die aufladung über eine 0900-nummer :mad:


    Ein Kollege hat mal weniger als 10 Euro per Überweisung aufgeladen, das wurde nicht gutgeschrieben, nicht zurücküberwiesen und kommentarlos von Debitel einbehalten :eek:
    Feiner Laden, bin mal gespannt wie Debil-Tel auf seine Beschwerde reagiert.


    Und bei der Aufladung über 0900 kassieren die 10% Gebühr, also keine Alternative!

    MP3-Lautsprecher


    Ich hab so ein Paar MP3-Lausprecher geschenkt bekommen,
    verwende sie aber nie - also falls die Teile jemand gebrauchen kann...



    Hier ein Produkt-Foto (meine hab ich noch nicht aus der Verpackung genommen)


    Hübsch transportabel (Tasche auch dabei), läuft mit Batterien und Netzstecker (mitgeliefert).


    Kann auch als Strom-Ladestation für MP3-Player verwendet werden (USB-Anschluss integriert)


    Ist universell für alle handelsüblichen MP3-Player geeignet (und auch iPod-kompatibel)
    ----

    Zitat

    Aber bleiben wir bei "allgemeinen Karstadt-Schnäppchen-Thread" und wollen mit dem "ultimativen" nicht übertreiben. ;)

    ...der Threadersteller hat ja auch "der ultimative karstadt-schnäppchen-thread ;)" geschrieben,
    -> also mit einem ;)-Smiley am Ende!

    Was man eigentlich nur macht, wenn man den vorangegangenen Text ironisch meint,
    als Scherz oder genau das Gegenteil aussagen will!


    Also sollen hier wohl nur die schlechtesten Karstadt-Angebote rein! :p