puuh, 54823 ist auch dabei
Als newbie hatte ich wohl das richtige timing. Hab nur ein Problem:
Meine Freundin kommt am Wochenende und angeblich kann man das P800 nicht mit einer Hand bedienen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
puuh, 54823 ist auch dabei
Als newbie hatte ich wohl das richtige timing. Hab nur ein Problem:
Meine Freundin kommt am Wochenende und angeblich kann man das P800 nicht mit einer Hand bedienen :confused:
Also ich bin hier neu, habe rechtzeitig (15.01.2003) bei mptelecom bestellt, hab zwei preissenkungen mitgemacht (von €888,00 auf jetzt €719,00), krieg nen satten Benzingutschein (drückt den P800 Preis nochmals) und hab die Zusage per email, dass ich bei der Lieferung am Dienstag dabei bin. Herr Scheich hat sich immer freundlich und zeitnah per email bei mir gemeldet. Ob es eine geringe Hinhaltetaktik seitens mp gab sei mal dahingestellt. Er hat bis dato im Bezug auf das P800 jedenfalls kundenfreundlich reagiert.
Das einzige, was jetzt noch fehlt ist natürlich das Fon selber. :mad:
Also, macht mal alle schön locker!
Cool. Also doch ein relativ gut durchdachtes Design.
Ist dieser Sperrcode numerisch / alphanumerisch?
Kann man das P800 eigentlich nicht komplett sperren, so wie es bspw. auch beim Palm geht? Dann könnte man ja das Gerät auch mal unbeaufsichtigt lassen, ohne Gefahr zu laufen, dass jemand da herumspielt. Ich denke da besonders an Orte wie den Arbeitsplatz oder eine eifersüchtige Freundin.
Da ich über die Suchfunktion nix dazu gefunden habe, tippe ich mal, es ist nicht integriert. Ist die Implementierung einer solchen Funktion prinzipiell via Symbian möglich? Oder besser noch: über ein kleines Proggi?
Löwen in Stammheim?
Fast hätte ich es mit einem anderen Etablissement in Stammheim verwechselt, welches auch (nicht nur) am Wochenende geschlossen hat. Dort verkehren ja ebenfalls nur geladene Gäste :p
offtopic:
Dürfen die da eigentlich auch mit Handys rumlaufen?
Der Ketteler in der Verlängerung der Kö. Der hat einen grosse Raum und ganz lecker schwäbische Spätzle