Ich drehe den (bereits geschlagenen) Turm auf den Kopf. Andere Länder andere Sitten
Beiträge von sidomania
-
-
Hier mal eine Präsentation, von SE, die wohl von jemandem abfotografiert wurde. Darin einige Informationen, Accessoires und Roadmaps zum P800, T100, T106, T310, T316, A1301S, T610, T616, T606, T608
-
/edit/
Es gibt eine sehr gute Erweiterung, die auch eine etwas Ansicht des Kalenders erzeugt. Quasi alle Ereignisse (ToDo, Termine, weiteres) auf einen Blick.
Download und Screenshots zu finden unter epocware.com
-
Es sollte in 1A Zustand sein. Kleine (!) Gebrauchsspuren sind verzeihbar, drückt den Kaufpreis jedoch gering. Bitte mit allem Zubehör (Originalkarton), möglichst noch mit Restgarantie. Daher wäre der Original Kaufbeleg sehr wünschenswert. Kein SimLock. Bin eventuell auch an der Gold Edition interessiert.
Freue mich auf eure Angebote!
Bitte nur ernstgemeinte....blah blah
-
Meiner hält auch 2 Tage (48h). Ich denke auch, dass 3 Tage bei guter Akkupflege drin sein könnten (hab mein P800 jetzt 1 Woche).
PS: Video gucken saugt auch echt am Akku, aber war wohl klar
-
So, die ersten Siemens SL55 sind eingetroffen. Am besten gleich mit einem ZehnerPack eindecken.
Gesehen bei ebaySorry, falls das schon jemand gepostet haben sollte
-
Achtung Nepp!
Da will schon mal einer im ebay ein paar SL55 loswerden. :confused:PS: Gibt es hier im Forum eine Kategorie / Thread, wo solche netten Sachen eingestellt werden können?
-
Also ich bringe eines mit, sofern ich an dem Termin dann auch kann. Habe es seit Freitag und bin begeistert.
PS: Kannst mich ja mal in der City treffen, falls du es bis Ende April nicht mehr aushalten kannst :p
(Bitte per PN, mein Lieblingscafe ist so schon voll genug) -
Zitat
Ich kann nur DRINGEND an MPtelecom appellieren, seine Geschäfts- und Kommunikationsstrategie zu überdenken!
Ich möchte ich mich der Meinung von choulth bedingt anschliessen. Hier sollte mptelecom vielleicht mal einiges klarstellen. Eine Entschuldigung wäre wohl angebracht, sollten die Anschuldigungen auf ein Fehlverhalten seitens mp zurückzuführen. Denn gerade wegen dem hier belegten Renommé dieser Firma, habe ich mich entschlossen, eine Bestellung vorzunehmen.
Ich möchte jedoch auch anmerken, dass bei meiner Bestellung alles super geklappt hat, ich damit ein zufriedener Kunde bin. Nach meiner Bestellung Mitte Januar, einmaliger Nachfrage per email und geduldigem Warten, ist das Paket auch bei mir am Donnerstag 13. Februar 2003 eingetroffen. Das Gerät ist im tiptop Zustand, alle Teile waren dabei (super Zubehör seitens SE!). Die beiliegenden Tankgutscheine gleichen die leichte Ungeduld aus (war wohl der Bonbon). Ich bin mit dem P800 sehr sehr zufrieden, kann natürlich auch einige funktionale Unzulänglichkeiten feststellen.
In diesem Sinne appellieren ich an die Ehrlichkeit von mp (den noch nicht bedachten, leidgeprüften P800 Bestellern ggüber), aber auch zur Fairness von den TT usern einer Firma ggüber, die es wohl vielen Kunden zu schnell Recht machen wollte!
Ich möchte mich auf diesem Wege übrigens auf das allerherzlichste bei mptelecom für die Abwicklung der P800 Bestellung bedanken. Alles war wirklich sehr vorbildlich. Das P800 ist jeden Cent wert! *Palmwegwerf*
:top: -
Kleiner Tipp:
Ändert mal eure Webseite, da steht es nämlich noch für €749,00.